+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ganz schön verknalltLeni Klum postet Knutsch-Foto - was wohl Heidi dazu sagt?

von Niklas Brühl (nb)

Los Angeles – Im Dezember des vergangenen Jahres war das Versteckspiel vorbei: Denn dort wagte Leni Klum (16), die Tochter von Superstar Heidi (47), den Schritt in die Öffentlichkeit und posierte zusammen mit ihrer Model-Mama für das Cover des Vogue-Magazins. Seitdem lässt die 16-Jährige ihre Fans auf Instagram an ihrem Teenager-Leben teilhaben – und zeigt sich dabei auch ziemlich verliebt.

  • Leni Klum postet inniges Foto mit ihrem Freund
  • Leni Klums Freund: Viel ist nicht bekannt
  • Sind Mama Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Vorbild?

Liebevoll hält er ihr Gesicht, sie legt ihre Hände um sein Handgelenk – Leni Klum hat ein süßes Kussfoto mit ihrem Freund Aris Rachevsky in ihrer Instagram-Story gepostet. Die Botschaft ist klar: Seht her, wir sind extrem glücklich!

Leni Klums Freund: Wer ist Aris Rachevsky?

Doch wer ist der junge Mann an der Seite des Nachwuchs-Models? Viele Details sind über seine Identität nicht bekannt.

Alles zum Thema Social Media

Laut Medienberichten soll er 18 Jahre alt sein und in seiner Freizeit Hockey spielen. Zuletzt wurden die beiden auch beim Flohmarktbummel und einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles gesehen.

Wer das Pärchenfoto geschossen hat, ist unbekannt. Vielleicht aber war es ja sogar Lenis Mama Heidi, die auch immer wieder gemeinsame Schnappschüsse mit Ehemann Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Profil teilt.

Was das angeht, hat Leni in jedem Fall schon mal ein gutes Vorbild. (nb)