Ganz schön gut bestückt!Der Yotta zeigt uns seinen „kleinen großen Bastian“

Neuer Inhalt (8)

Bastian Yotta zeigt gerne, was er hat...

Los Angeles – Dass Bastian Yotta (40, bürgerlich Bastian Gillmeier) eher klotzt, anstatt kleckert, ist nun wahrlich nichts Neues.

In seiner Reality-Show „Die Yottas“ gewährte der Millionär seinen Fans ganz private Einblicke in sein Luxus-Leben in Los Angeles. 

Danach suchte der Macho die große Liebe bei „Adam sucht Eva“ und stellte von Anfang an klar, was die Mädels an ihm haben. Die schwärmten am laufenden Band von seinem „kleinen großen Bastian“. 

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt (8)

Schon bei „Adam sucht Eva“ präsentierte er den Ladys sein bestes Stück.

Die Zuschauer bekamen damals immer wieder eine kleine Kostprobe von Yottas prallen Männlichkeit.

Hier lesen Sie, was Bastian Yotta uns damals im Interview über seinen Penis gesagt hat.

Bastian Yotta zeigt mal wieder, was er hat

Dass der Liebe Gott ihn untenrum gesegnet hat, musste der Prahlhans jetzt erneut beweisen. In seiner Instagram-Story postete Bastian nämlich ein Foto von sich, was ihn in Unterhose und T-Shirt zeigt.

Neuer Inhalt (8)

Bastian Yotta ist anscheinend gut bestückt...

Dabei fällt vor allem sein bestes Stück ins Auge...

Doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der gute Yotta da eventuell ein bisschen nachgeholfen haben könnte – seine Hose scheint schon fast zu platzen.

Natürlich schweigt und genießt der Gentleman und verrät uns nicht, ob er seinen Kumpel einfach nur etwas in Szene gesetzt hat, oder ob er wirklich SO gesegnet wurde...

Das könnte Sie auch interessieren: