+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Für utopisch hohe GagePietro Lombardi erzählt von ungewöhnlichem TV-Angebot

Pietro Lombardi, beim ARD-Schlagerboom 2019, sollte eine eigene Dating-Show bekommen

Pietro Lombardi, hier beim „Schlagerboom 2019”, sollte mit einer eigenen Show im TV die Frau fürs Leben finden.

Köln – Seit seiner Scheidung von Sarah Lombardi (28) will es für DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) mit den Frauen einfach nicht klappen.

  • Pietro Lombardi nach Trennung von Laura Maria wieder Single
  • DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bekam Angebot für Kuppel-Show
  • Pietro Lombardi hat gemeinsames Kind mit Sängerin Sarah Lombardi

Im Oktober 2020 hatte er das Beziehungs-Aus mit seiner Freundin Laura Maria öffentlich gemacht – im Februar 2021 erzählte Pietro Lombardi dann in einem Podcast von einem unbekannten Mädchen. In seiner Instagram-Story überraschte der Sänger seine Fans jetzt mit einem ungewöhnlichen Angebot, dass ihm bei der Partnerwahl helfen sollte.

Pietro Lombardi sollte eigene Dating-Show bekommen

„Ich habe eine Anfrage bekommen für eine eigene Dating-Show”, erzählte Pietro am Sonntagabend (2. Mai) auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Der Ablauf der Show: „Ich bin der Mann und 30 Teilnehmerinnen, die ich mir selbst hätte aussuchen können”, erklärte er.

Pietro Lombardi sollte im TV Frau fürs Leben finden

„Wie beim 'Bachelor' das Prinzip. Ich date eine Frau, am Ende entscheide ich mich 'du bist weiter, du bist draußen'”, erzählte der Sänger. „Praktisch 'Pietro sucht eine Frau'.”

Der 28-Jährige sollte nicht nur seinen eigenen Sendeplatz bekommen, auch finanziell hätte sich das Format für den Vater des fünfjährigen Alessio gelohnt.

„Die haben mir eine Gage geboten, ich bin seit über zehn Jahren im TV, ich habe noch nie so eine Gage geboten bekommen”, erzählte Pietro Lombardi lachend.

Pietro Lombardi sollte hohe Gage für eigene Dating-Show im TV bekommen

Man habe ihm eine utopische Summe angeboten, damit er sich öffentlich im TV auf die Suche nach der großen Liebe macht.

Aber Pietro lehnte ab und sagt heute: „Ich sehe mich nicht in so einem Format, sag ich euch ganz ehrlich.”

Mit seiner Antwort dürfte Pietro bei vielen seiner Fans und möglichen Liebes-Anwärterinnen für Enttäuschung gesorgt haben.

DSDS-Traumpaar: Pietro Lombardi lernte Sarah Lombardi in Casting-Show kennen

„Ich will meine Frau auf anderem Wege kennenlernen und nicht über eine Dating-Show oder so. Deswegen kam das für mich gar nicht in Frage”, sagt der 28-Jährige.

Das man sich in einer TV-Show wirklich verlieben kann, merkte der Sänger allerdings 2011 bei seiner Teilnahme an der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS).

Hier lernte er die Kandidatin Sarah Lombardi, damals noch Engels, kennen und lieben und gab ihr zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen das Ja-Wort. Das Pärchen galt lange Zeit als Traumpaar. Nach ihrer Scheidung im Jahr 2019 verbindet Sarah und Pietro heute immer noch ihr gemeinsamer Sohn Alessio. (sj)