+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Für Fans unerwartetRTL zeigte heute keine „Bachelorette“ – das steckt dahinter

Neuer Inhalt

Sucht nach ihrem Traummann: Melissa Damilia. Am 11. November fällt die Ausstrahlung der „Bachelorette“ wegen der Übertragung des Länderspiels aus.

von Alexandra Miebach (mie)

Leipzig – In der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sucht Melissa Damilia (25) derzeit nach ihrem Mr. Right – nur am heutigen Mittwoch nicht.

Normalerweise ist die neue Folge schon nach der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge auf TVNOW zu sehen. Diese Woche warteten Fans der Sendung vergeblich auf die Vorab-Ausstrahlung. Und auch am Mittwoch (11. November) sucht man im TV-Programm vergebens nach der „Bachelorette“. 

Keine „Bachelorette“-Folge bei RTL am 11. November 2020

Was ist der Grund? Am Mittwoch, 11. November, zeigt RTL ab 20.15 Uhr statt der Kuppelshow das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien.

Alles zum Thema Corona

Am darauffolgenden Mittwoch, 18. November, um 20.15 Uhr, geht Melissas Suche nach der großen Liebe dann wie gewohnt weiter. 

Melissa Damilia: „Bachelorette“ nicht das erste Mal verschoben

Es ist nicht das erste Mal, dass RTL die Ausstrahlung der „Bachelorette“ verschiebt. Erst am 28. Oktober wurde die „Bachelorette“ wegen einer Sondersendung zur Corona-Situation kurzfristig nach hinten verschoben.

Den Quoten bekommt das Geschiebe jedenfalls nicht: Die letzte Folge „Die Bachelorette“ am 4. November verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer bei RTL. Kein berauschender Wert für den Kölner Privatsender.

Doch noch ist der Kampf um das Herz der schönen 25-Jährigen nicht ausgekämpft. Die liebeshungrigen Männer kämpfen zum Teil mit harten Bandagen um Melissa Damilias Liebe. (mie)