+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Frisur mit Wow-EffektEx-Dschungelstar überrascht Fans mit Typveränderung

Sonja_Kirchberger

Sonja Kirchberger bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Berlin.

Mallorca – Schnipp, schnapp, Haare ab!

Mit 55 Jahren wagt Sonja Kirchberger eine Typveränderung und ihre Fans sind begeistert.

Plötzlich blond: Sonja Kirchberger verblüfft mit neuem Look

Eigentlich kennt man die Ex-Dschungelcamperin als Brünette – ihre natürliche Haarfarbe. Doch nach wochenlanger Corona-Isolation und einer Hand-OP war es offenbar Zeit für einen neuen Haarschnitt.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem sexy Look macht Sonja Kirchberger ihrem Ruf alle Ehre. Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin frisch blondiert mit raspelkurzen Haaren. Die Veränderung steht ihr verdammt gut, finden die Fans.

„Cooler Schnitt, passt super zu Dir... Mal was ganz anderes Top, Sonja”, „Wow, das ist doch mal ein Statement” oder „Meeeega Frisur, lass ich mir jetzt auch schneiden!!”, heißt es in den Kommentaren.

Sonja Kirchberger gibt Neuigkeiten nach Hand-OP

An ihrer neuen Frisur braucht sie auch nicht mehr viel zu machen. Für Sonja Kirchberger perfekt, denn sie wurde vor kurzem wegen starker Schmerzen an der rechten Hand operiert. 

Auch Pietro Lombardi legte sich vor kurzem eine neue Haarpracht zu (hier lesen Sie mehr)

Bei so vielen Komplimenten hat sich Sonjas Typveränderung doppelt gelohnt. Jetzt heißt es nur noch – durchhalten.

„Jeden Tag geht es etwas besser mit meiner Hand, weniger aua und mehr Bewegung möglich. Ich muss GEDULD lernen... bin eher schlecht darin”, schreibt sie zu einem sexy Foto von sich.

Sonja Kirchberger wurde durch ihre Darstellung im Erotikfilm „Die Venusfalle“ (1988) bekannt. Die 80er-Jahre-Sexbombe nahm 2020 am RTL-Dschungelcamp teil und flog nach elf Tagen raus.