Fremdgeh-Vorwurf!Natascha Ochsenknecht schießt Fußballer vor Dschungel-Trip ab

GettyImages-455644048

Nach einem Jahr Pause sollte die Beziehung jetzt für immer sein: Natascha Ochsenknecht und ihr Umut Kekilli.

Berlin – Sie hat die On-Off-Beziehung wieder auf „Off“ gestellt – und das kurz vorm Dschungel-Abenteuer.

Natascha Ochsenknecht ist wieder Single. Die Liebe zu Ex-Fußballer Umut Kekilli – mal wieder erloschen.

Ochsenknecht-Kinder

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht zusammen mit Wilson Gonzalez und Freundin Lorraine Bedros, sowie Jimi Blue und Chayenne Savannah 2016 bei der Premiere von „Die wilden Kerle - Die Legende lebt“.

Sie stellte ein Foto von sich mit Hasenohren bei Instagram online – dazu den Spruch: „I’m a single lady“. Ziemlich eindeutig. Dazu hat auch ihr Management die Trennung bereits bestätigt.

Alles zum Thema Musicals

Was ist der Grund? Noch Anfang des Monats posierten beide verliebt bei einer Musical-Premiere in Hamburg, sogar von Hochzeit war mehrfach die Rede.

Hat Umut Kekilli Natascha Ochsenknecht betrogen? 

Sie selbst erklärte vielsagend: „Täusche mich einmal, Schande über dich; halte mich zum zweiten Mal zum Narren, Schande über mich“. Hat er sie also betrogen? Es liest sich jedenfalls wie ein Fremdgeh-Vorwurf.

Im Sommer 2016 trennten sich Natascha und Umut schon einmal, fanden allerdings wieder zueinander - es sollte „für immer“ sein. „Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen“, erklärte Natascha in einem früheren Interview.

Und weiter: „Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!"

Natascha Ochsenknecht solo ins größte Abenteuer

Zu dieser Hochzeit wird es wohl nie kommen. Stattdessen zieht Natascha nun solo in ihr wohl größtes Abenteuer. Nach unseren Informationen zieht sie nämlich im Januar ins Dschungelcamp.

Hier mehr über mögliche Dschungel-Kandidaten nachlesen.

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: