+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Fast nackt in SaunaHollywood-Superstar bringt Fans mit sexy Foto zum Schwitzen

gwyneth paltrow

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich auf einem Foto extrem privat und hüllenlos gezeigt.

Hollywood – Heiß, heißer, Gwyneth Paltrow – in der Sauna! Die Schauspielerin hat ihren Fans jetzt außergewöhnlich freizügige und private Einblicke gewährt. Auf Instagram postete sie ein Bild, das nicht atemberaubender sein könnte.

Der Hollywood-Star genießt in der kalten Jahreszeit offenbar gerne mal die kurze, dafür aber extrem heiße Auszeit. Es ist nicht das erste Foto aus der Sauna, das Gwyneth Paltrow veröffentlichte.

Gwyneth Paltrow oben ohne in der Sauna

Ihre Fans bringt sie mit dem sexy Schnappschuss jedenfalls ganz schön ins Schwitzen. Allerdings aus einem anderen Grund wie die Schauspielerin. Denn die schöne Blondine ist so gut wie nackt. Lediglich ein schwarzes Höschen trägt Gwyneth Paltrow bei ihrem Saunagang.

Alles zum Thema Social Media

Nur mit den Armen bedeckt sie ihre Brüste.

„Ich liebe es“, schreibt Gwyneth Paltrow in ihrem Kommentar. Ihren Fans geht es da offenbar genauso. Auch etliche Promi-Kollegen posten unter dem Beitrag. „Auch mein absoluter Favorit“, pflichtet ihr etwa Schauspielerin und Fotomodell Elle Macpherson bei.

Mit wem ist Gwyneth Paltrow in der Sauna?

Und auch Schauspiel-Ikone Goldie Hawn meldet sich zu Wort. „Die beste Sauna überhaupt!“, erklärt sie. Offenbar sauniert Paltrow nicht immer allein und teilweise auch in prominenter Gesellschaft.

Mit wem die schöne Gwyneth ihren aktuellen Saunagang zusammen macht, lässt sie offen. Alleine ist sie jedoch auch diesmal nicht, denn irgendjemand muss das Foto ja geschossen haben.

Die Fans sind sich aber wohl einig: Jeder würde sofort seinen Platz mit dem oder der Unbekannten tauschen. Bei dem Anblick! (jv)