+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Fantastische FotosModel schwimmt nackt mit Stachelrochen – und hat eine Botschaft

Model Rava Ray

Instagram-Model Rava Ray posiert mit den gefährlichen Stachelrochen

Das aus Tahiti stammende Model Rava Ray (27) macht ganz besondere Fotos: Die als „Stachelrochen-Queen“ bekannte Schönheit schwimmt mit den Meerestieren – vollkommen nackt!

Wie die „Daily Mail“ berichtet, wuchs das Model auf der kleinen südpazifischen Insel Moorea auf. Dort lernte sie, das Wasser mit Haien, Walen, Schildkröten und Delphinen zu „teilen“.

Erfahrungen mit Tigerhai

Nach ihrer ersten Schwimmerfahrung mit einem Tigerhai war die Tahitianerin Feuer und Flamme für alle Art von Meereslebewesen.

Alles zum Thema Social Media

Nachdem Rava sicher tauchen konnte und sich mit der Unterwasserfotografie vertraut gemacht hatte, zog der Instagram-Star nach Hawaii.

Rava will Menschen Mut machen

Mit ihren Bildern will sie die Menschen dazu ermutigen, auf die Meeresbewohner zuzugehen. Sie sollen ihre eigenen Erfahrungen machen und nicht so viel auf Filme vertrauen.

Obwohl das Model bereits von einem Stachelrochen gebissen wurde, hatte sie nie Angst im Umgang mit den Meereslebewesen.

Sie bezeichnet den Vorfall als „Unfall“ und glaubt nicht, dass sie jemals eine Bedrohung für eines der Tiere dargestellt hätte. Deshalb sei sie auch nie in Gefahr gewesen.

Wenn Rava könnte, würde sie nur noch nackt mit den Stachelrochen posieren, doch sie hat nur drei Fotografen, die diese besonderen Momente einfangen könnten.

Diese Zusammenarbeit erfordere großes Vertrauen, und sie selbst müsse die Bilder am Ende auch noch ansprechend finden.

Kein Notfallplan im Ernstfall

Dem Model folgen inzwischen mehr als 42.000 User auf Instagram. Viele von ihnen kritisieren Ravas Unvorsichtigkeit im Umgang mit den Lebewesen, doch sie selbst antwortet nur: „Schönheit hat immer etwas verletzliches“.

Deshalb habe sie auch keinen Notfall-Plan falls doch mal etwas schief gehen sollte. Allerdings gebe es ja auch ein Krankenhaus auf Hawaii, welches sie im Notfall versorgen könnte.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: