Fans gehen steilEvelyn Burdecki sieht jetzt noch verlockender aus

Evelyn_Burdecki_07092020

Evelyn Burdecki (hier im Januar 2020 in Berlin) wollte eigentlich nur in einem Lokal einkehren. Mit den Folgen hätte sie nicht gerechnet.

von Simon Küpper (sku)

Düsseldorf – Mit ihren sexy Fotos bringt Evelyn Burdecki (31) vor allem ihre männlichen Fans regelmäßig um den Verstand. Jetzt wird die Blondine noch verlockender!

Die roten Lippen sind das Markenzeichen der 31-Jährigen. Möglicherweise hat sie nun ein weiteres gefunden. Evelyn Burdecki zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto mit einer neuen Frisur. Sie trägt jetzt Locken. 

„Ich hatte mal richtig Bock auf tolle Locken, ich bin im Ergebnis verzückt, sie kringeln sich wie verrückt“, schreibt sie zu dem Foto. Wie immer mit einem kleinen Reim. 

Alles zum Thema Social Media

Evelyn Burdecki: Sexy Foto mit neuer Locken-Frisur auf Instagram, Fans gehen steil

Die Fans der neuen Jurorin der RTL-Show „Das Supertalent“  drehen beim Anblick der gelockten Evelyn sofort durch.

„Diese Löckchen stehen dir super. Siehst einfach toll aus“, schreibt einer. Ein anderer meint: „Die locken sind sooooo mega.“

Ein weiterer meint sogar: „Beste Frisur die du je hattest.“

Klingt, als wollten die Fans der Blondine sie nun häufiger mit der wilden Lockenmähne sehen. Da es ihr selbst auch gut gefällt, könnte sich hier also ein weiteres Markenzeichen anbahnen. Vielleicht ja schon während ihres Jobs als „Supertalent“-Jurorin.

Für die neue Staffel der RTL-Show steht Evelyn momentan beinahe täglich vor der Kamera. Neben Burdecki sind Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der Jury von „Das Supertalent“. Die Shows sollen ab Oktober 2020 ausgestrahlt werden. (sku)