+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Fans enttäuschtProSieben streicht beliebte Weihnachts-Show aus dem Programm

Joko_Klaas

Joko und Klaas (hier im November 2014): Die Show „Weihnachten mit Joko & Klaas“ wurde vom Sender ProSieben für da Jahr 2021 abgesagt.

München – Corona macht den Zuschauern wieder einen Strich durch die Rechnung.

In diesem Jahr müssen sie auf eine lustige Bescherung mit Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (37) verzichten.

Der Sender ProSieben streicht „Weihnachten mit Joko & Klaas“ aus dem Programm.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

„Weihnachten mit Joko und Klaas” fällt wegen Corona aus

Die beliebte Weihnachtsshow wird nämlich nicht über die Bildschirme flimmern.

In den letzten beiden Jahren durften Joko und Klaas für weihnachtliche Stimmung im TV sorgen. Doch dieses Jahr kommt alles anders. 

„Zu 'Weihnachten mit Joko und Klaas' gehört ihr – das Studio-Publikum. Euer Lachen, Applaus, vorweihnachtliche Stimmung. Dieses Beisammensein ist 2020 leider nicht möglich. Deshalb freuen wir uns, wenn wir 2021 wieder mit euch #WeihnachtenWieFrüher im Studio feiern können”, teilt der Sender ProSieben via Twitter mit.

Keine Weihnachtsshow mit Joko und Klaas: Fans traurig

Heiligabend dürfte ohne die Chaos-Entertainer ganz schön traurig werden, finden jedenfalls die Fans. 

„Das ist so schade, ich hätte es mir auch ohne Publikum gerne angeguckt”, „Oh Mann. Dabei wäre es gerade dieses Jahr wohltuend” oder „Verständlich aber unglaublich traurig”, kommentieren einige User unter dem Tweet.

ProSieben zeigt sich für das kommende Jahr allerdings optimistisch. Eine neue Ausgabe von „Weihnachten mit Joko & Klaas“ soll 2021 wieder für fröhliche Gesichter sorgen. (cf)