+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Fans diskutieren OberweiteNeues Foto von Lena sorgt für Verwunderung

111472828

Zeigt sich öffentlich gern sexy: Sängerin Lena Meyer-Landrut

Berlin – Klar: Mit ihren unzähligen sexy Fotos, die Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) in den vergangenen Monaten auf ihrem Instagram-Account postet, sorgt sie regelmäßig für Schnappatmung bei den Fans. 

Zuletzt beeindruckte Lena Meyer-Landrut mit einem ganz besonders sexy Foto, doch ein Zitat sorgte für Verwunderung (hier lesen).

Lena Meyer-Landrut postet sexy Foto auf Instagram, Fans fragen nach Brüsten

Doch das aktuelle Bild der Sängerin verwundert ihre Fans gänzlich: Sie zeigt sich sexy in einem grünen Top mit tiefem Dekolleté an einer Stange – und genau dieser Ausschnitt ist Gegenstand von Spekulationen.

Alles zum Thema Social Media

„Sind deine Brüste größer geworden?“ und „Schon hat Lena plötzlich große Brüste“ spekulieren etwa zwei User unter dem Bild der „Eurovision Song Contest“-Siegerin. Andere loben einfach die Oberweite der 27-Jährigen.

Im April erscheint neues Album von Lena Meyer-Landrut

Das Geheimnis hinter ihrem unerwartet prallen Dekolleté kennt wohl nur Lena selbst. Es könnte natürlich auch einfach an der Perspektive des Schnappschusses liegen.

Klar ist: Bei ihrem Berlinale-Auftritt vor ein paar Tagen schien der Ausschnitt von Lena Meyer-Landrut noch etwas kleiner (hier ansehen).

Erst vor kurzem hat sich die hübsche Brünette von ihrem Freund, dem Basketballer Max von Helldorf, getrennt. Völlig überraschend für viele Fans. Im April erscheint das für viele langersehnte neue Album von Lena Meyer-Landrut: „Only Love, L.”.

(mg)