+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Ex-Ehemänner in der ÜbersichtDarum heiratet Heidi Klum so schnell

Neuer Inhalt (4)

Heidi Klum heiratete mit 23 Jahren den Star-Figaro Ric Pipino. Sie glaubte, dass sei die Liebe ihres Lebens. Doch die Ehe hielt nicht lange.

Bergisch Gladbach  – Warum muss sie denn immer gleich heiraten? Eine Frage, die sich viele Fans stellen. EXPRESS-Reporterin Andrea Kahlmeier nicht. Denn sie kennt Heidi Klum seit 20 Jahren und erklärt, warum die „großen Lieben“ dann meist doch nur Lebensabschnittsgefährten sind.

Ric Pipino: Ehemann Nr. 1  nannte Heidi Klum  „die Liebe meines Lebens“

„Als ich Heidi 1999 in einem Cafe in Bergisch Gladbach traf, trank sie noch Kakao mit Sahne, hatte Pausbäckchen, einen Typ mit grauen Locken an der Seite, der kein Wort verstand und jedes mal die Augen verdrehte, wenn im Gespräch der Ortsname fiel. Ehemann Nr. eins, Ric Pipino. 13 Jahre älter, Star-Figaro aus New York.

Heidi schwärmte damals über ihre frühe Hochzeit:  „Ich habe Glück, dass ich den Mann meines Lebens so früh gefunden habe.“ Doch drei Jahre später war diese Ehe dann Geschichte...

Alles zum Thema Heidi Klum

Flavio Briatore und Seal waren auch mit Heidi Klum zusammen

Nach Pipino sonnte sie sich als erblondetes Playboy-Liebchen von Formel-1-Chef Flavio Briatore im Jetset-Leben, dann angelte sie sich als Vorzeigepapi Seal. „Für den hab’ ich schon als Teenie geschwärmt“, gestand sie mir. Ach, es hätte so schön sein können.

Der große Liebes-Test: Karneval mit Heidi Klum

Aber Heidi versuchte immer, all die Alphatierchen in ihr Leben zu pressen. Sie mussten Karneval hoch auf den jecken Wagen, zu Hähnchen-Ewald und auf der Couch von Erna und Günther Platz nehmen.

Seal nannte Heidis Eltern „Opa“ und „Oma“ und erzählte mir vor vielen Jahren grinsend, wie „happy“ er sei, dass der Klum-Clan immer mit von der Partie sei. Logo, deshalb war er dann wohl im Hyatt abgestiegen.

Tom Kaulitz – zum ersten Mal heiratet Heidi Klum einen Landsmann

Jetzt also Tom Kaulitz, der viel besser mit ihren Kindern kann als Kunsthändler Vito Schnabel. Ein Landsmann, dem sie nicht erklären muss, warum ihr Sauerkrautsuppe so gut schmeckt und sie so viel Wert auf Pünktlichkeit legt. Das gefällt ihr. Sie fühlt sich geborgen, verstanden.

„Ich bin jemand, der an Märchen glaubt, und wenn ich sage »Ich will«, meine ich: für immer“, sagt Heidi. Da hat sie etwas mit Lothar Matthäus gemein – und der hat immerhin schon fünf Mal „Ja“ gesagt.

Gönnen wir Heidi Klum doch den Jungbrunnen!

Ob „für immer“ jetzt fünf, zehn oder 20 Jahre heißt – wer weiß? Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben – und dieses sexy Hippster-Leben mit einem 17 Jahre jüngeren Mann scheint für Heidi wie ein Jungbrunnen zu sein. Sie ist schöner denn je. Gönnen wir es ihr doch einfach.

Hier lesen: Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Capri – alle Details im Überblick