Ex-Bachelor Leonard packt ausSo zerstörte Angelina unsere Liebe

Angelina heger leonard Freier

Könnten sich im Paradies wiedertreffen: Ex-Bachelor Leonard Freier und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die auch im echten Leben mal ein Paar waren.

Angelina Heger (24) scheint eine Pechsträhne zu haben:

Erst scheiterte die On-Off-Beziehung zu Rocco Stark (30), nun ging auch die Beziehung zu Bachelor Leonard Freier (31) kaputt.

Grund: Angelinas Eifersucht auf Leonards Tochter und Ex-Frau.

„Er drückt sich um ein Gespräch“

Nun machen sich die beiden gegenseitig schwere Vorwürfe. Sie sagte der InTouch: „Bis heute drückt er sich um ein klärendes Gespräch. Ich bin verletzt und enttäuscht.“

Er sieht das wohl anders – laut Promiflash erklärt er: „Sie kam da nachts an, hat geklingelt, gegen die Tür getrommelt und meine Tochter, deren Mutter und mich aufgeweckt. Angelina hat total randaliert. Ich habe ihr am Morgen nach unserem Streit angeboten, dass wir beide uns zusammensetzen und sprechen.“

Er sieht einen klaren Grund für das Liebes-Aus: „Angelina hat das mit uns kaputt gemacht. Ich habe eine Tochter, ja. Und die hat auch eine Mutter. Aber auf keine der beiden braucht sie eifersüchtig zu sein. Da sie das nicht begriffen hat, kam es immer wieder zu Problemen.“

(dop)