+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Ex-Bachelor-KandidatinAndrej Mangolds Freundin erstaunt mit neuer Haarpracht

Neuer Inhalt (3)

Ex-Bachelor Kandidatin Jennifer Lange zeigt sich total verändert mit Locken-Kopf. Ihre Fans lieben die Veränderung. Unser Foto vom 9. November 2019 zeigt Andrej Mangold und Jennifer Lange in München.

Bremen – Wem gehört denn dieser Locken-Kopf?

Ex-Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange (26) erstaunte ihre Instagram-Fans mit einem Schnappschuss ihrer neuen Haarpracht.

Statt glattem, dunkelbraunen Longbob, präsentierte sich die Lebengsgefährtin von Basketball-Profi Andrej Mangold (32) nun komplett verändert mit lockiger Mähne in Dirty-Dancing-Optik.

Alles zum Thema Andrej Mangold

Ihre Fans finden es hinreißend! 

Jennifer Lange: Sie teilte ein Foto ihrer Frisur auf Instagram

Viele ihrer 345.000 Tausend Follower werden nicht schlecht gestaunt haben, als die 26-Jährige ihre neue Selfmade-Frisur zur Schau stellte:

„Ob Dauerwellen wieder zum Trend werden?.. man munkelt. Ich habe heute wirklich nicht viel erwartet, nach meinem letzten Home Experiment, falls ihr euch noch daran erinnert.. Umso glücklicher bin ich mit dem Ergebnis! Ich bin super gespannt wie lange sie hält, denn meine Haare sind nicht ganz so einfach und machen am liebsten was sie wollen“, kommentierte Lange ihre Haar-Veränderung.

Auch ihre Fans finden es alles andere als zum Haare raufen – sie sind begeistert: „Wie Baby von Dirty Dancing“, kommentierte eine Userin unter ihrem Beitrag.

Aber nicht alle Follower können ihre Typ-Veränderung gutheißen: „Sorry liebe Jennifer, doch mit glatten Haaren gefällst du mir besser. Mit verschiedenen Längen und Stylings konntest du dich immer wieder neu finden“, schrieb ein User.

Nur auf ein Foto, dass das Ex-Bachelor-Girl in der klassischen Pattrick Swayze-Hebefigur zeigt, mussten die Fans noch warten. (cw)