+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Eskalation bei DSDSKandidatin tut alles, um zu gewinnen – „Die vergiftet uns“

Eisenblut_210221

Kandidatin Katharina Eisenblut eckte mit ihrer DSDS-Gruppe an. Für sie und Mitstreiterin Guisy geht es in der nächste Folge in den Auslands-Recall nach Mykonos.

von Volker Reinert (rein)

Köln – So langsam geht es für die verbleibenden DSDS-Kandidaten um die Wurst. Wer darf mit in den Recall und auf die griechische Insel Mykonos mit? Kandidatin Katharina Eisenblut (26), die mit Mitstreiter Marvin Frederico Ventura Estradas (28) zusammen ist, hat auf jeden Fall alles geben. Und so wundert es kaum, dass es bei DSDS am Samstag (20. Februar) zur Eskalation kam.

  • Katharina Eisenblut ist mit Mitstreiter Marvin Frederico Ventura Estradas zusammen
  • DSDS: Es kam zum großen Streit bei DSDS
  • Sie möchte um jeden Preis in den Recall nach Mykonos

DSDS: Katharina Eisenblut wollte alles geben, um es in den Auslands-Recall zu schaffen

Katharina Eisenblut polarisiert. Die DSDS-Kandidatin, die sich während des Castings ihr Bein gebrochen und auch ihre große Liebe zu Mitkandidat Marvin Frederico Ventura Estradas gefunden hat, möchte unbedingt in den Auslands-Recall auf die griechische Insel Mykonos.

Katharina nahm bereits mit 16 Jahren an DSDS teil, schaffte es aber nicht in die Motto-Shows. 2021 soll alles anders werden  – und dafür kämpft sie.

Alles zum Thema RTL

In der neuen DSDS-Folge am Samstag (20. Februar 2021) kämpften die verbliebenen Kandidaten in Gruppen um einen Platz auf den Recall auf Mykonos und gaben nochmal alles, um die Juroren Dieter Bohlen (67), Maite Kelly (41) und Mike Singer (21) von sich zu überzeugen.

Doch in Katharinas Gruppe kam es zur Super-Eskalation...

DSDS: Katharina Eisenblut hatte Stress mit ihrer DSDS-Gruppe

Katharina: „Die sind nur aggro, man. Das sind so Aggro-Tanten!“

Ihre Mitstreiterin Giusy: „Wir wollen nix mit ihr zu tun haben. Dieser Mensch hat einfach zu viele Gesichter!“

Katharina, die in der Nähe von Saarbrücken wohnt, erzählte: „Ich bin hier doch nicht im Kindergarten!“ Im RTL-Interview verriet sie auch, dass sie in ihrem Leben schon des Öfteren angeeckt ist. „Ich bin einfach eine Person, die sagt, was sie denkt und ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund und das bin ich damals gewesen und heute noch viel extremer, als damals, würde ich fast behaupten.“

Mit „damals“ meint die 26-Jährige ihren ersten Auftritt bei DSDS, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war – noch mit blonder Mähne. Auch vor zehn Jahren quasselte Katharina auf die Jury ein. Doch für die Motto-Shows hat es damals nicht gereicht.

Katharina: „Ich liebe es einfach, zu sprechen und da hat sich nie etwas verändert. Ich rede einfach gerne.“

Und auch in der aktuellen DSDS-Staffel erzählt Katharina immer munter drauf los. 

DSDS: Katharina Eisenblut rechnet mit Hatern ab

„Ich glaube, dass ich kein Verständnis mehr für Menschen habe mittlerweile, die mir im Weg stehen, was meinen Traum angeht.“

Katharinas Mitstreiterinnen sehen das anders: „Die vergiftet uns absichtlich und freut sich dann auch noch über unser Leiden.“

Ihr Freund Marvin, selbst DSDS-Kandidat 2021, stärkt seiner Freundin allerdings den Rücken. Am Ende überzeugte Katharina die DSDS-Jury als beste Kandidatin in der Vierer-Gruppe. Kollegin Giusy schaffte es aus dieser Gruppe auch in den Auslands-Recall.

Die DSDS-Folge kann auch bei TVNOW angesehen werden. (volk)