Es geht ums GeldDie Schrottplatz-Ludolfs zoffen sich vor Gericht

Ludolf_Brueder_Auto

Uwe und Manni Ludolf mit Uwes Sohn Thommy

Dernbach – Dabei waren sie doch ein Herz und eine Seele...

Fünf Jahre lang sorgten die Ludolf-Brüder für lustige Geschichten im TV und nahmen die Zuschauer mit auf ihren Schrottplatz. 

Doch dann verstarb Bruder Horst-Günther (†56) 2011 aufgrund eines Herzinfarkts. Das bedeutete auch gleichzeitig das Aus der Serie. 

Es dauerte extrem lang: Manni Ludolf hatte das erste Mal Sex mit 48.

Die Brüder entzweiten sich. Es geht um Geld, wie die „Bild“ berichtet: Manni (55) will einen mittleren fünfstelligen Betrag von Peter (62) zurück, den er ihm in der Vergangenheit geliehen haben soll. Peter verlangt wiederum Geld von Uwe (66). 

Richter versuchte Streit zu schlichten

Der Richter soll sogar versucht haben, den Streit zwischen den Brüdern zu schlichten, er hatte aber keinen Erfolg. „Ich habe meine Zweifel, ob ein Urteil ihnen helfen wird. Persönlich würde ich ihnen wünschen, dass sie als Brüder wieder zusammenfinden", sagt er.

Peter Ludolf hat extrem viel abgenommen. So sieht der Ludolf-Bruder heute aus.

Der Streit hatte schon vor vier Jahren seinen Höhepunkt: Manni reichte eine Räumungsklage gegen Peter ein, woraufhin der den Schrottplatz verließ.

Jetzt wird entschieden, wie und ob es überhaupt vor Gericht weitergeht.

(sch)