Es geht um ihre BrüsteSchöne Radio-Moderatorin Lola fies beleidigt

Stuttgart – Viele Menschen wurden bereits Opfer von Beleidigungen auf Facebook, Twitter und Co. – das passierte nun auch der schönen Lola. 

Die Radio-Moderatorin Lola Weipert (22) gibt im Netz klar zu verstehen, wie zufrieden sie mit ihrem Körper ist.

Instagram-Userin greift BigFM-Lola an

Eine 14-jährige Instagram-Userin kommentierte eines ihrer Bilder allerdings mit folgenden Worten: „Deine Brüste hängen aber ganz schön.“

Alles zum Thema Social Media

Die sonst so taffe Stuttgarterin kann diesen Kommentar nicht ignorieren und äußerte sich in der Big FM Morningshow:

Auch diese beiden Frauen wehren sich gegen Body-Shaming im Internet (hier mehr lesen).

Auf Instagram nahm Lola ebenfalls Stellung und bekommt viele Mails von Body-Shaming-Opfern.

Sie sagt dazu: „Nicht jeder hat ne dicke Haut, und beim ein oder anderen platzt das Selbstbewusstsein schneller als ne Seifenblase.”

Lola ist Influencerin, Model und Radio-Moderatorin. 2015 startete sie ihr Volontariat bei BigFM und moderiert heute die BigFM-Morningshow.

Klar ist, die 22-Jährige wird ihren 110.000 Followern ihren Körper auch weiterhin nicht vorenthalten. Und das ist auch gut so!