Erwachsen gewordenTeenie-Star der 90er: Christian Wunderlich ist wieder da

imago55569927h

In den 90er Jahren wurde Christian Wunderlich zum Star.

Was haben ihn die Mädels früher angeschmachtet: In der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ verdrehte Soap-Star Christian Wunderlich in den 90ern unzähligen Mädels den Kopf. Später  versuchte er sich zusätzlich als Sänger und eroberte noch mehr Herzen. Dann verschwand der blonde Bengel mit dem markanten Mittelscheitel  plötzlich von der Bildfläche. Schade eigentlich! Doch jetzt ist die deutsche Antwort auf Nick Carter wieder da.

Comeback im Pilcher-Streifen

csm_Rosamunde_Pilcher_Lizenz_zum__ZDF_JON_AILES_5a31b4e326

In der Pilcher-Verfilmung kommen sich die Tochter eines Brauereibesitzers (Tereza Rizos) und ein junger Pub-Besitzer (Christian Wunderlich) näher

Wunderlich ist am Sonntag im ZDF-Film „Rosamunde Pilcher: Lizenz zum Seitensprung“ (20.15 Uhr) zu sehen. 

Auffällig: Großartig verändert hat er sich nicht. Er ist nur viel erwachsener – und männlicher geworden.

(jto)