+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Erkannt?Oscar-Gewinnerin zeigt schöne Tochter aus Ehe mit Weltstar

Apple_Martin_18052020

Apple Martin, hier an ihrem 16. Geburtstag, ist die Tochter einer Oscar-Gewinnerin und eins Musik-Superstars.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Normalerweise zeigt sie ihre beiden Kinder nicht voll erkennbar auf Social Media. Doch zum 16. Geburtstag ihrer Tochter überraschte Gwyneth Paltrow (47) ihre Fans mit gleich drei Fotos von Apple.

Hier lesen Sie mehr: Fast nackt in Sauna – Gwneth Paltrow bringt Fans mit sexy Foto zum Schwitzen

Dazu schrieb die Oscar-Gewinnerin (Beste Hauptdarstellerin, „Shakespeare in Love“, 1999): „Ich kann es nicht glauben, diese Worte zu schreiben….alles gute zum Sweet 16 mein geliebtes Mädchen. Du bist das Licht in meinem Herzen, die pure Freude. Du bist schrecklich intelligent und hast den besten, brillanten, trockenen Sinn für Humor. Es gibt nichts Besseres, als deine Mama zu sein. Ich liebe unsere abendlichen Gespräche, wenn ich wirklich erfahre, was in deinem Kopf vorgeht.“

Alles zum Thema Social Media

Apple ist Paltrows gemeinsame Tochter mit Musik-Superstar Chris Martin (43), Frontmann der Band Coldplay. Die beiden waren von 2003-2016 verheiratet.

Hier lesen Sie mehr: „In Stimmung kommen“ – Gwyneth Paltrow schenkt sich Vibrator zu Weihnachten

Und Paltrows Lobrede auf ihre Tochter geht noch weiter: „Du arbeitest hart, um das zu bekommen, was du erreichen willst. Du bist mit Verantwortungsbewusstsein und Charakterstärke gesegnet. Ich habe so ein verdammtes Glück, deine Mutter zu sein, du wunderschöne, herzliche junge Frau. Danke, dass du mich gewählt hast. Ich bete dich an, zillionen Mal zum Mond und zurück. Es tut mir leid, dass du gerade diesen besonderen Geburtstag unter den aktuellen Umständen hast. Aber wie du es immer tust, wirst du das Beste daraus machen.“

Normalerweise zeigt die Schauspielerin ihre Kinder (neben Apple haben sie und Martin noch den 14-jährigen Sohn Moses) nicht in voller Pracht. Eine Ausnahme machte sie jetzt bei Apple und bei Moses Anfang April – ebenfalls an dessen Geburtstag. (ds/sku)