+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Er wurde nur 27 Jahre altRapper Fredo Santana stirbt an Krampfanfall

Los Angeles – Der US-Rapper Fredo Santana ist tot. Er starb in seinem Haus in Los Angeles, wie US-Medien am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf seine Familie und die örtlichen Behörden berichteten.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Derrick Coleman hieß, war 27 Jahre alt. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ soll er bereits am Freitagabend an einem Krampfanfall gestorben sein. Erst im Oktober hatte Santana auf Instagram mitgeteilt, dass er wegen Leber- und Nierenversagen behandelt werde. 

(jto, dpa)