Er sah zuerst ihre nackten BrüsteHier schmust Kölns neues Promi-Pärchen im Club

Köln – Köln hat ein neues Promi-Pärchen!

Kate Merlan (31) liebt Benjamin Boyce (50). Das bestätigten das Tattoo-Model und der Sänger EXPRESS. Der Altersunterschied von 19 Jahren, für beide kein Thema. Sie kennt das ja schon...

Kate wurde nämlich als Ex von Schlagerstar Nino de Angelo (55, „Jenseits von Eden“) und durch die Pro7-Show „Get The F*** Out Of My House“ bekannt, er als Sänger der Kult-Boygroup „Caught In The Act“. Wie sie sich kennen lernten, ist mehr als ungewöhnlich.

Alles zum Thema Musik

Hier mehr zur Trennung von Kate Merlan und Nino de Angelo nachlesen

„Als ich ihn das erste Mal sah, starrte er mir nur auf die Brust“, erklärte Kate uns offen. „Das war auf der Kölner Hohenzollernbrücke. Es war im Sommer, ich hatte einen Overall mit Mega-Ausschnitt ohne BH an. Weil an diesem Tag ein starker Wind blies, lagen meine Brüste frei und ich hatte nichts davon bemerkt.“

Kate Merlan packte ihre Brüste wieder ein

Oha! Benjamin gab aber zunächst den Gentleman. „Obwohl mir der Anblick gefiel, habe ich ihr ein Zeichen gegeben. Sie hat super darauf reagiert: Kate musste total lachen und hat die Brüste einfach wieder eingepackt“.

Der Anblick brachte Benjamin trotzdem aus dem Konzept. „Ich war total überfordert in dem Moment, denn sie hat die schönsten Brüste, die ich je bei einer Frau gesehen habe. Abends habe ich dann zufällig ihr Bild auf Instagram entdeckt und habe sofort Kontakt zu ihr aufgenommen, aber sie hat nicht gleich reagiert.“

Das hatte einen Grund. „Ich fand ihn auf der Brücke schon sexy. Aber ich war ja gerade erst einen Monat von Nino getrennt und hatte keinen Bock nach diesem Drama direkt ins nächste Gefühls-Chaos zu stürzen. Wir haben uns dann trotzdem getroffen und da haben wir schnell gemerkt, dass unsere Gefühle tiefer gehen und es mehr ist als eine Affäre.

Heute sind sie glücklich. Benjamin schwärmt: „Wir sind ja beide extreme Einzelgänger, brauchen unseren Freiraum. Aber sie ist die erste Frau, bei der ich mich wirklich wohl fühle und auch richtige Nähe zulassen kann.“