+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Endlich Schluss mit den Drogen?Ex-Teenie-Schwarm zeigt neue Liebe bei Instagram

Los Angeles – Pünktlich zum neuen Jahr ist Aaron Carter wieder in den Schlagzeilen. Doch dieses Mal gibt es zum Glück einen positiven Anlass, um über den ehemaligen Teenie-Schwarm zu berichten.

Aaron Carter: Liebe statt Drogen?

Fans dürfte die junge Frau nicht ganz unbekannt sein. Der 32-jährige zeigte sich in den vergangenen Tagen auf seinem Instagram-Profil mehrfach mit Melanie Ann Martin. Am Sonntag ließ Aaron Carter dann allerdings mit einem neuen Post die Bombe platzen und bestätigte damit seine neue Liebe. Das Bild zeigt Aaron gemeinsam mit Melanie Ann im Schlafzimmer.

Eng umschlungen stehen die beiden vor dem Spiegel, während die Influencerin dem Sänger einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt. „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Sie hat mich aus einem Nickerchen geweckt, aber ich will mich nicht beschweren“, schreibt der 32-jährige zu dem Bild auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Aaron Carter-Fans mit überraschender Reaktion

Seine Follower und Fans scheinen von der neuen Beziehung allerdings noch nicht vollends überzeugt zu sein und antworten teils hämisch.

„Ja, diese Beziehung wird nicht lange halten, genau wie die davor“, „Sollen wir dir wirklich glauben, dass du dafür nicht bezahlst?“, zeigen sich seine Follower wenig optimistisch für die Zukunft des Pärchens.

Aaron Carter nahm seine neue Freundin daraufhin in seinen Instagram-Stories in Schutz und verteidigte sie vor seinen Followern.

Aaron Carter: Zwischen Drogenmissbrauch und Live-Videos

Zuletzt machte der kleine Bruder von Backstreet Boy-Sänger Nick Carter immer wieder negative Schlagzeilen. Drogenmissbrauch, Ausraster vor Gericht oder wirre Live-Videos bei Instagram brachten den Sänger in den vergangenen Monaten immer wieder ins Gespräch.

Erst vor wenigen Wochen versetzte Aaron Carter seinen Followern einen Schock, als er während eines Live-Videos bei Instagram einschlief und sich nicht mehr bewegte. Da einige seiner Fans befürchteten, dass der 32-jährige gerade an einer Überdosis sterben würde, wählten sie den Notruf.

Hier lesen Sie mehr: Fans wählten bei Live-Chat den Notruf: Polizei stürmt Aaron Carters Haus

Es bleibt zu hoffen, dass es der Sänger dieses Mal wirklich ernst meint und seine neue Geliebte ihm aus dem Drogensumpf helfen und ihn zurück in ein geregeltes Leben führen kann. Kann er das schaffen, werden auch seine Fans bestimmt wieder hinter ihm und seinen Entscheidungen stehen. (cho)