+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Echt jetzt?Sarah Lombardi darf Pietros neue Freundin aussuchen

Neuer Inhalt

Pietro und Sarah Lombardi haben sich Anfang 2019 scheiden lassen, doch die Eltern von Alessio verstehen sich noch immer gut miteinander.

Köln – Seit fast drei Jahren sind Sarah Lombardi (26) und Pietro Lombardi (27) kein Paar mehr. Trotz aller Differenzen sind die beiden jedoch noch immer ein super Team – und zwar immer dann, wenn um ihren gemeinsamen Sohn Alessio (4) geht.

Dass sich das ehemalige DSDS-Traumpaar auch ansonsten wieder gut versteht, ist kein Geheimnis. Doch offenbar hat die Mutter seines Sohnes sogar ein Mitspracherecht bei der Wahl von Pietros neuer Freundin! Das hat der Sänger jetzt zumindest in einem Interview mit „RTL“ (siehe oben im Video) erzählt.

Pietro sagte: „Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, frage ich: Ey guck mal, wie findest du die?“ Bislang schien allerdings noch nicht die Richtige dabei gewesen zu sein. Dabei hat der 27-Jährige schon eine ziemlich genaue Vorstellung von seiner Zukünftigen.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Hier mehr lesen: Pietro Lombardi zeigt, wie er ohne Kappe aussieht

 „Ich mag eine ganz normale, bodenständige Frau. Am liebsten eine Kassiererin aus dem Supermarkt, die ich dann von der Arbeit abhole – mit dem Ferrari“, sagt der 27-Jährige und lacht.

Sarah Lombardi hat Mitspracherecht bei Pietros neuer Freundin

Und was sagt Sarah dazu? Auf ihr Mitspracherecht bei Pietros Beziehungen angesprochen, reagiert die 26-Jährige zunächst verwirrt. „Ja? Häh? Was ich ihm immer wieder sage ist, dass er sich endlich mal auf die Suche machen soll nach einer anständigen Frau“, war die Reaktion gegenüber RTL.

Die Sängerin wünscht ihrem Ex also, dass auch er bald eine neue Liebe findet – und hat so eine Idee, wie diese sein sollte. Sarah: „Zu Pietro würde eine sehr natürliche Frau passen, die einfach so ist wie sie ist. Ich glaube, er braucht eine starke Frau, die ihm auch so ein bisschen den Weg weist.“

Sie selbst schwebt bereits seit anderthalb Jahren mit ihrem Freund Roberto auf Wolke sieben. Öffentliche Auftritte der beiden gab es bislang aber nicht - und das soll wohl auch so bleiben.

Lesen Sie hier: Busen-Kritik an Sarah Lombardi – Das sagt Jana Ina Zarrella über Hass-Kommentare im Netz

Sarah Lombardi will Freund Roberto aus Öffentlichkeit raushalten

Die Sängerin hat klare Vorstellungen davon, was sie von sich und ihrem Leben in der Öffentlichkeit preis gibt. In einem Interview mit „Gala“ erklärte sie: „Ich habe da aus der Vergangenheit gelernt und da macht man dann schon einige Dinge anders.“

Wie Pietro das ganze zukünftig wohl handhaben wird? Vielleicht muss er Sarah da nochmal um Rat fragen... (dhu)