Drogen- und SexbeichteDeutsche TV-Sex-Expertin überrascht mit intimen Details

Neuer Inhalt (10)

Sexpertin Paula Lambert lässt im Youtube-Format „Hosen runter“ die Hosen runter. Ihr Gesprächspartner: Moderator Martin Tietjen

Berlin – In ihrer Sendung „Paula kommt“ entlockt sie ihren Gästen nackte Tatsachen, spricht über Sex-Vorlieben, Fetische und allerlei Tabus. Dabei stehen jedoch meistens die eigens für die Sendung gecasteten Protagonisten im Fokus. Im Youtube-Format „Hosen runter“ sprach „Sex-Pertin“ Paula Lambert (45) mit Moderator Martin Tietjen nun über ihre eigene Vergangenheit – und macht prompt ein Drogen- und Sexgeständnis. 

Paula Lambert hatte harte Kindheit 

Die offenherzige Münchnerin hatte es nicht immer leicht, startete alles andere als behütet ins Leben: „Meine Mutter war sehr jung, als sie mich bekam, also meine biologische.“ Zudem soll sie ein schweres Drogenproblem gehabt haben: „Die hatte, sagen wir 'Kniffeligkeiten' im Leben mit dem Betäubungsgesetz, größerer Natur“, verpackt es Paula auf der Toilette von „Hosen runter“ elegant.  

Porno-Beichte: Frau von Will Smith macht krasses Geständnis im TV – HIER mehr lesen!

Alles zum Thema Sex

Die Pflegeeltern haben dann eines Tages die Tür eingetreten und die sechs Monate alte Paula aus „einem fiesen Laufstall“ rausgeholt. Die Moderatorin: „Ich war allein mit einer verschimmelten Flasche Milch.“ Bis zum sechsten Lebensjahr wuchs Paula bei den Pflegeeltern, die ihr das Leben gerettet haben, auf. Dann wurde sie ihrer leiblichen Mutter wieder zugesprochen. „Ich war diesen Menschen immer sehr verbunden, aber auch weil sie wahnsinnig lieb zu mir waren.“

Paula Lambert über Koks, Ecstasy und Gras

Auch Paula selbst nahm in ihrer Jugend Drogen. „Also ich habe ganz klassisch angefangen mit Kiffen und das war dann, glaube ich, so ein Flucht-Impuls, weil es zu Hause einfach scheiße war.“ Dann kam das Koks dazu: „Das fand ich total doof, weil man so viel mit den Zähnen knirschen muss und so viel redet“, gesteht die heute 45-Jährige. 

Neuer Inhalt (10)

Paula Lambert ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. 

Auch bei Ecstasy sagte sie nicht Nein, aber: „Davon habe ich schrecklichen Durchfall gekriegt. Es könnte auch sein, dass das an den Bässen lag. Ich vertrage elektronische Musik nicht so“, resümiert sie unverblümt bei „Hosen runter“. 

Heute ist die brünette „Sex-Pertin“ nur noch Zucker-süchtig und sagt: „Jeder hat so seine Sucht, sie sind da, um Leeren zu füllen.“

Paula Lambert steht auf Frauen, aber...

Bleibt noch das Thema Sex, über das „Hosen runter“-Moderator Martin Tietjen mit der „Sex-Pertin“ sprechen wollte. Dann das nächste Geständnis: Hatte Paula schon mal Sex mit Frauen?

„Ja... und ich habe Sexfantasien mit Frauen, aber im echten Leben treffe ich selten Frauen, wo ich sage: die ist es jetzt. Meistens gehen die mir dann so auf die Nerven nach einer Weile... und ich denke immer: Gott sei Dank bin ich kein Mann. Die schnattern so viel Blödsinn häufig. Alle Frauen“, findet Lambert. Ob sie sich selbst auch so sieht?

„Also ich liebe Frauen, versteht mich nicht falsch“, rudert sie zurück, „aber ich möchte nicht in romantischen oder sexuellen Beziehungen mit ihnen sein. Bin dann doch eher hetero.“ 

(jri)