+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Dreier mit Elon Musk?Prozess enthüllt pikante Vorwürfe gegen Ex von Johnny Depp

Johnny_Depp_Amber_Heard_19062020

Johnny Depp und Amber Heard (hier im September 2015) waren zwischen 2015 und 2017 verheiratet. Seit ihrer Scheidung streiten sie vor Gericht.

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles  – Jetzt ziehen sie auch noch andere in ihren Rosenkrieg mit hinein! Seit Monaten streiten sich Amber Heard (34, „Aquaman“) und ihr Ex-Mann, „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (57), vor Gericht. Mit immer absurder werdenden Vorwürfen. 

Depp will beweisen, dass Heard ihn betrogen habe, sie wirft ihm häusliche Gewalt vor. Depp bestreitet das und fordert in einem Verleumdungsprozess 50 Millionen Dollar (rund 45 Millionen Euro) Schadensersatz.

Hier lesen Sie mehr: Johnny Depp jetzt auf Instagram – Gigantische Follower-Zahl in nur 15 Minuten

Alles zum Thema Instagram

Jetzt hat Josh Drew, Ex-Mann von Amber Heards Freundin Raquel Pennington, zu Depps Gunsten ausgesagt. Er behauptet: Amber Heard hatte während der Ehe Sex mit Model Cara Delevine (27) und Unternehmer Elon Musk (48).

Laut „Daily Mail“ legte Drew die Aussage unter Eid ab. Demnach soll der flotte Dreier in Depps Panthouse in Los Angeles passiert sein, Heard habe ihm selbst davon erzählt.

Amber Heard und Johnny Depp vor Gericht

Einer der angeblich Beteiligten, „Tesla“-Boss Elon Musk, bestreitet aber, dass der Sex zu dritt stattgefunden habe.

„Cara und ich sind Freunde“, erklärte er gegenüber „Page Six“. Intim seien er und das 28-jährige Model allerdings nie gewesen, so Musk. „Das würde Cara bestätigen.“

Außerdem stellt der 48-Jährige klar: „Ich möchte erneut bekräftigen, dass Amber und ich erst ungefähr einen Monat nachdem die Scheidung eingereicht wurde, angefangen haben, auszugehen.“ Er sei nicht in Ambers Nähe gewesen, als diese noch mit Johnny Depp verheiratet war.

Cara_Delevingne_19062020

Cara Delevigne bei dem „BRIT“-Awards im Februar 2015.

Dass Elon Musk und Amber Heard ein Paar waren, ist kein Geheimnis. Kurz nach der Scheidung von Amber Heard und Johnny Depp waren die beiden offiziell liiert. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange.

Elon Musks Rat an Amber Heard und Johnny Depp

Heard und Depp rät der Milliardär, das Kriegsbeil endlich zu begraben. „Das Leben ist zu kurz für so eine lange anhaltende Negativität“, so Musk.

Cara Delevingne und Amber Heard haben sich zu den pikanten Dreier-Vorwürfen bislang nicht geäußert. (mie)