Das tut wehSarah Lombardis Urlaubs-Beichte muss harter Schlag für Ex Pietro sein

Sarah_Pietro_2016

Blick in die Vergangenheit: Das Archivbild aus dem Jahr 2014 zeigt Pietro Lombardi und seine damalige Frau Sarah in Hamburg.

von Martin Gätke (mg)

Köln/ – Autsch! Diese spezielle Nachricht auf Instagram von Sängerin Sarah Lombardi (27) dürfte ein Schlag ins Kontor für ihren Ex Pietro Lombardi (28) sein.

Sarah genießt sichtlich die Zeit mit ihrem neuen Freund Julian Büscher (27), macht seit einiger Zeit auch das Liebesglück öffentlich. Am Wochenende blickte die 27-Jährige zurück auf ihren gemeinsamen Urlaub mit ihrem Julian.

Vor rund einem Monat genoss sie zusammen mit Julian und Söhnchen Alessio die Sonne Portugals. Ein Urlaub, der auch Wochen später noch einen bleibenden Eindruck bei der Sängerin hinterlassen hat.

Alles zum Thema Social Media

Sie postete ein Foto von sich und Julian in einer Insta-Story, auf dem sich die Frischverliebten innig küssen. Dazu schreibt sie: „Der schönste Urlaub, den ich je hatte und so richtig genossen habe“.

sarellax_Sarah_Lombardi_Instastory

So blickte Sarah Lombardi auf ihren Urlaub zurück.

Moment mal, was ist mit den vielen Urlauben und Ausflügen, die sie zusammen mit Pietro Lombardi während ihrer fünfjährigen Beziehung gemacht haben? Der Urlaub mit Julian scheint all das wohl in den Schatten zu stellen – diese Worte dürften weh tun.

Pietro Lombardi ist – anders als seine Ex – noch immer einsamer Single. Glückliche Pärchen-Bilder wie Sarah sie postet sind bei dem Sänger nicht zu finden. Auch wenn er sich immer wieder für diverse Frauen interessiert hat. Für eine Beziehung hat es anscheinend noch nicht gereicht. Der 28-Jährige hat die Worte von Sarah unkommentiert gelassen.

Sarah Lombardi postet glückliche Momente mit Julian Büscher und Alessio

Sarah hingegen scheint sehr glücklich mit dem Fußballer zu sein. Dass die Chemie stimmt, ist immer wieder auf Posts und Videos zu sehen. Zuletzt zeigte sie ihren Fans etwa einen Schnappschuss von sich und Julians Familie. Und auch Alessio scheint glücklich zu sein und präsentiert ein dickes Grinsen.

Ihre Liebe machten Sarah und Julian im Frühjahr öffentlich. Nachdem beide sich eher zaghaft in der Öffentlichkeit zeigten, präsentieren sie mittlerweile offen und stolz ihre Liebe. (mg)