+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach Schock-NachrichtEx-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann nimmt Abschied von totem Baby

Fiona Erdmann (1)

Fiona Erdmann, hier im Sommer 2019, verlor ihr zweites Kind noch vor der Geburt – auf Instagram nimmt sie öffentlich Abschied.

Dubai – Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann (32) bekam gerade erst im August 2020 ihren ersten Sohn. Am Sonntag (25. April) teilte sie ihren Fans mit, dass sie erneut schwanger ist. Keine fünf Tage später die Horror-Nachricht: Sie hat ihr Baby verloren. 

  • Fiona Erdmann verliert ihr Baby
  • Zweite Schwangerschaft erst vor kurzem auf Instagram verkündet
  • Fiona Erdmann nimmt öffentlich Abschied von totem Kind

Nach der traurigen Nachricht verabschiedete sich das Model am Dienstag (11. Mai) mit einem emotionalen Instagram-Beitrag von ihrem toten Kind.

Fiona Erdmann nimmt auf Instagram Abschied von totem Baby

Ein Foto zeigt die Sternenkonstellation über Dubai. In ihrer Story schreibt Erdmann dazu: „Der Sternenhimmel am 10. Mai 2021 um 8.30 Uhr in Dubai. Er ist um einen Stern reicher geworden. Du bist nun zu Hause angekommen mein kleiner Engel.”

Alles zum Thema Social Media

Die Anteilnahme ist riesig und knapp 2000 Menschen kommentieren das Foto. RTL-Moderatorin Eva Imhof (42) schreibt: „Oh Mann, das tut mir so Leid! Alles Liebe.” Ihre ehemalige GNTM-Kollegin Hana Nitsche (35) sagt: „Ach mein Schatz, ich drücke dich ganz fest. Gute Reise für euren Engel, aber ihr seht euch wieder eines Tages! Bete für euch. Ganz viel Kraft.”

Fiona Erdmann teilt Verlust von zweitem Baby öffentlich auf Instagram

Nachdem sie zuvor ihr großes Glück öffentlich gemacht hatte, teilte sie auch ihren schweren Verlust auf Instagram.

Mit einem Foto von ihrem schwangeren Bauch gab sie die traurige Nachricht Ende April bekannt: „Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde. Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen.“

Fiona Erdmann verliert Baby: „Wir sind geschockt“

Weiter hieß es: „Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen was passiert ist und brauche gerade etwas Zeit für mich um das alles was geschehen ist und das was noch auf mich zukommt zu verarbeiten.“

An ihr verlorenes Baby hat sie ebenfalls eine Botschaft: „Mein kleiner Engel in meinem Bäuchlein. Wir haben uns so unendlich auf dich gefreut. Du warst noch nicht einmal auf der Welt und wir haben dich schon von ganzem Herzen geliebt.“

Laut Post befand sich Fiona in der 18. Schwangerschaftswoche.

Erst vor ein paar Tagen hatte die 32-Jährige ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist: „Hey Leo, bist du bereit bald ein großer Bruder zu sein?“ 

Fiona Erdmann lebt mit ihrer Familie mittlerweile in Dubai. Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow „Germany's next Topmodel” teilgenommen und arbeitet seitdem auch als Schauspielerin und Influencerin. (mt)