+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Das ging aber fixErstes „Love Island"-Baby unterwegs

elena_miras_1

Mega happy: Elena Miras und Mike Heiter sind bald zu dritt.

Zürich – Aus zwei mach drei: Nach dem Liebes-Wirrwarr erwarten die Ex-„Love Island"-Kandidaten Elena Miras (24) und Mike Heiters (25) nun ein Baby!

Hier mehr zum „Love Island"-Liebes-Chaos um Elena Miras und Mike Heiters lesen!

„Love Island"-Baby für Elena Miras

Zuvor hatte Mike nämlich in Chethrin Schulze (25) die (scheinbar) richtige Partnerin gefunden, währen Elena gemeinsam mit ihrem Auserwählten Jan Sokolowsky (28) (hier zeigt er seinen Riesen-Penis) die Show gewann!

Alles zum Thema Social Media

Dass die Beziehung zwischen Elena und Mike ernst ist, beweisen die Turteltauben spätestens jetzt: Elena ist in der 16. Woche schwanger – und das, obwohl die beiden erst seit Oktober offiziell ein Paar sind.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schweizerin nun ein Foto, auf dem der Muskelprotz liebevoll ihren wachsenden Babybauch küsst.

Elena Miras und Mike Heiters mega-happy

Dazu bestätigt die 24-Jährige die Gerüchte der letzten Wochen (dieses Foto von Elena Miras irritierte die Fans).

Sie erklärt dazu:

Bereits in den vergangenen Monaten ließen Elena und Mike ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben und veröffentlichten immer wieder Liebes-Pics in den sozialen Netzwerken. 

Es scheint, als hätten sich hier zwei gesucht und gefunden. 

Sicher ist jedenfalls, dass uns die werdenden Eltern auch an ihrem neusten Abenteuer teilhaben lassen werden...

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: