+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Der Bachelor”So ticken die Kandidatinnen der neuen Staffel

Mexiko – 22 Single-Ladies kämpfen ab dem 8. Januar 2020 in der Jubiläums-Staffel von „Der Bachelor” um das Herz von Sebastian Preuss (29).

Der neue Bachelor Sebastian Preuss ist Profi-Kickboxer

Der Münchener ist leidenschaftlicher Profi-Kickboxer und hat es damit sogar bis zum Weltmeister gebracht. Was dem Sportler neben seiner Karriere noch fehlt, ist eine ebenbürtige Frau an seiner Seite. 

22 Kandidatinnen kämpfen ab Januar 2020 um das Herz des Bachelors 

Doch das sollte sich bald ändern. 22 hübsche Damen stehen dem Bachelor zur Auswahl. Dabei könnten die Kandidatinnen gar nicht unterschiedlicher sein. Ob naturfreundlich, sportlich oder kochbegeistert – hier ist alles dabei.

Alles zum Thema Paul Janke

Doch nur eine Frau wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Sebastians Herz erlangen. Für welche Frau sich der Bachelor entscheidet, bleibt abzuwarten. 

Die Folgen von „Der Bachelor” laufen ab dem 8. Januar jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL. 

Diese „Bachelor“-Kandidatinnen sind 2020 dabei

Wioleta Psiuk (28)

Das Model aus Münster wünscht sich einen lustigen, weltoffenen Partner.

Vanessa Guida (27)

Vanessa kommt aus Freiburg und arbeitet als Make-Up Artistin. Sie hofft, mit dem Mann an ihrer Seite ihre Leidenschaft für gutes Essen teilen zu können.

Rebecca Elisa Hüttemann (26)

Die 26-Jährige Make-Up Artistin aus Gütersloh wünscht sich einen sportlichen, offenen Mann, der sie immer wieder zum Lachen bringen kann.

Natali Vrtkovska (24)

„Mein Traummann sollte ehrlich, treu und lustig sein”, so die Schadenssachbearbeiterin aus Coburg.

Michele Stradomska (24)

Die gebürtige Polin arbeitet in München als Kosmetikerin und hat eine große Vorliebe für Sportwagen. Micheles Traummann sollte wie ihr bester Freund sein, mit dem sie herumalbern, aber auch über ernste Themen sprechen kann. 

Linda Reschke (24)

Die Studentin aus Essen arbeitet nebenbei als Model und treibt viel Sport. „Ich stehe auf sportliche Männer mit hellen Augen”, so die Bachelor-Kandidatin.

Leah Marie Kruse (23) 

Die Studentin aus Hamburg ist seit zwei Jahren Single und erhofft sich bei ihrer Teilnahme an „Der Bachelor” endlich ihren Mr. Right zu finden. „Mein Traummann sollte mir immer Essen mitbringen, auch wenn ich sage, dass ich keinen Hunger habe”, witzelt die Blondine. 

Laureen Pallmann (28)

Laureen studiert Kommunikationswissenschaften in Ludwigshafen. „Mein Traumpartner sollte auf jeden Fall humorvoll sein, weil ich mich selbst auch nicht so ernst nehme”, verrät die Brünette.

Judith Diaz Caballero (28)

Die gebürtige Spanierin aus Köln liebt es zu reisen und neue Orte zu erkunden. Mit dem passenden Mann an ihrer Seite würde sie diese Leidenschaft gerne teilen können.

Jessica Brauns (29)

Die Blondine aus Kassel arbeitet als Augenoptikerin. Tiefgründige Gespräche mit dem Partner sind ihr sehr wichtig. Jessica möchte einen Mann, der zu hundert Prozent hinter ihr steht. „Ich mache keine halben Sachen. Wenn, dann richtig”, so Jessica. 

Jessi Florini (23)

Die Schweizerin ist bereits aus „Love Island” bekannt und spricht daher aus Erfahrung über Dating im TV. Sie ist überzeugt davon, dass man sich im Fernsehen verlieben kann und hofft, bei „Der Bachelor” mehr Glück zu haben als bei „Love Island”.

Jenny-Jasmin Krause Wegner (25)

Jenny ist Zollbeamtin und arbeitet nebenbei als Barkeeperin. Sie ist ein großer Herzensmensch, spielt auch gerne mal die Hobby-Therapeutin und wünscht sich eine direkte Sympathie zu ihrem Traummann. „Optisch gibt es da keinen bestimmten Typ”, so Jenny.

Jenny-Fleur Kuiper (26)

Die Bürokauffrau aus Dortmund liebt Sport. Ihr Traummann sollte diese Leidenschaft im besten Fall teilen können. Humor ist der Brünetten sehr wichtig. 

Jenny Thiede (32) 

Die 32-jährige Kölnerin liebt Tiere über alles und arbeitet als Tierpflegerin. Zu ihren Hobbies zählt unter anderem das Motorradfahren. „Das perfekte Date für mich bringt Action und Spaß mit sich”, so die Blondine. 

Jenny Schneider (26)

Jenny arbeitet als Wimpernstylistin in Freiburg und wünscht sich einen ehrlichen, aufrichtigen und tierlieben Mann an ihrer Seite. Auch Humor ist der tätowierten 26-Jährigen sehr wichtig. 

Jennifer Rath (24)

Jennifer arbeitet als Versicherungskauffrau in Köln. Sie möchte mit ihrem zukünftigen Freund lachen und weinen können und vor allem so akzeptiert und geschätzt werden, wie sie ist.  

Isabelle Pallmann (28)

Die Ludwigshafenerin studiert Grundschullehramt und möchte mit ihrem Traummann möglichst viel gemeinsam erleben können.

Diana Kaloev (22)

Diana studiert Journalismus in Köln und verbringt ihre Freizeit gerne mit Kochen. Auch Diana ist Humor besonders wichtig und so hofft die Brünette auf einen Mann, mit dem sie lachen und Spaß haben kann. 

Desiree Zurga (27) 

Die Münchenerin arbeitet als Marketing Managerin und hat zudem eine Vorliebe für Singen und Tanzen. „Mit meinem Traummann will ich durch dick und dünn gehen können”, verrät die Bachelor-Kandidatin.

Denise-Jessica König (26)

Denise kommt ebenfalls aus München, arbeitet als Tennis-Trainerin und ist nebenbei als Model tätig. „Ich stehe auf ein schönes Lächeln”, so die sportliche Blondine. Außerdem sollte ihr Traummann ehrlich und loyal sein. 

Birgit Schenkermayr (27)

Birgit ist ein absoluter Natur-Freak. Die Österreicherin liebt es, draußen unterwegs zu sein – ob beim Sport oder mit ihren Tieren. Ihr Traummann sollte ebenfalls sportlich aktiv und abenteuerlustig sein. „Ich wünsche mir einen positiven Sonnenschein”, verrät sie.

Anna Mildenberger (27)

Anna kommt aus Heidelberg und arbeitet als Restaurant- und Eventmanagerin. Die Blondine wünscht sich einen humorvollen Kerl an ihrer Seite, der ihr das Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Die bisherigen „Bachelor”-Gewinnerpaare

Zwischen der ersten Staffel 2003 und der zweiten Staffel 2012 waren neun Jahre Pause. Paul Janke aus Hamburg wählte Anja Polzer als seine Favoritin aus. Die beiden waren schon kurz nach den Dreharbeiten kein Paar mehr.

2013 gab Rechtsanwalt und Model Jan Kralitscka Alissa Harouat seine letzte Rose. Zwischen Kralitschka und Harouat war keine Beziehung entstanden.

Christian Tews entschied sich 2014 für Katja Kühne. Die beiden bleiben zunächst ein Paar, trennten sich aber kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge wieder.

In der fünften Staffel 2015 durfte sich der 28-jährige Mister Germany 2014, Oliver Sanne, eine Herzdame aus 22 Bewerberinnen aussuchen. Die Auserwählte war Liz Kaeber – ihre Gefühle hielten jedoch nicht über die Sendung hinaus.

2016 suchte Leonard Freier in Miami die Liebe für's Leben. Leonard entschied sich damals für Leonie Sophia Pump. Nach der Ausstrahlung waren beide kein Paar mehr, weil Leonard angeblich „etwas gefehlt“ hat.

Sebastian Pannek entschied sich 2017 für die Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn. Die Beziehung hielt nur wenige Monate. Jetzt erwartet er zusammen mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sein erstes Kind.

In der vergangenen Staffel 2019 entschied sich Bachelor Andrej Mangold für Jennifer Lange. Die beiden sind nun schon seit knapp einem Jahr ein glückliches Paar. 

Alle Episoden von „Der Bachelor" gibt's auch bei TVNOW.