„Sorgen ablegen“Daniela Katzenberger sexy im Pool – was macht sie mit den Brüsten?

Daniela_Katzenberger_2019

Daniela Katzenberger besucht Ende des vergangenen Jahres eine Benefiz-Gala in München. Fans feiern die Blondine auf Instagram für ihren besonderen Humor.

von Martin Gätke (mg)

Santa Ponça – Mit ihren Sprüchen verbreitet sie nicht nur gute Laune bei ihren Fans. Sie sieht auch noch verdammt gut aus: Daniela Katzenberger hat mit ihrem neuesten Foto, das sie auf Instagram gepostet hat, wieder einmal für zahlreiche Lacher gesorgt. Und für große Augen.

Gute Laune, tiefe Einblicke – das ist wohl eine Erfolgsformel der Blondine, die seit über drei Jahren mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia in Santa Ponça im Südwesten Mallorcas wohnt. Ein Rezept, das sich auch diesmal auszahlt.

Die „Katze“ postete auf ihrem instagram-Account ein Foto, auf dem sie sich sexy im hauseigenen Pool räkelt. Und mit einem prallen Dekolleté dafür sorgt, dass Fans schnell ihre Probleme vergessen. Das hat sie am Beckenrand drapiert. Passend dazu schreibt sie: „Einfach mal die Sorgen ablegen und die Seele baumeln lassen.“

Alles zum Thema Social Media

Fans von Daniela Katzenberger begeistert: „Du hast vielleicht Sorgen”

Klar, dass der Reality-Star mit diesem Spruch wieder den Humor der über 1,9 Millionen Instagram-Follower traf. „Die Sorgen ablegen… Der war gut!“, schrieb eine Userin. „Da liegen sie gut, die Sorgen“, ergänzte eine andere. „Du hast vielleicht Sorgen“, meint ein anderer Fan mit einem lachenden Smiley.

Hier lesen Sie mehr: Nackte Brüste und brünett – Daniela Katzenberger zeigt Teenie-Foto

Daniela Katzenberger: Selbstironie und Humor sind ihre Erfolgsrezepte

Daniela Katzenberger weiß halt, wie man die Fans auf Instagram bei Laune hält. Vor allem mit Selbstironie und Humor. Das beweist sie auch in Zeiten von Corona.  (mg)