Thylane BlondeauSo sieht das „schönste Mädchen“ heute aus

Thylane Blondeau galt als das „schönste Mädchen der Welt“. Auch heute ist sie noch so hübsch wie damals und als Model erfolgreich.

 Thylane Blondeau wurde 2007 zum „schönsten Mädchen der Welt” gekürt.

Mittlerweile ist die Französin 22 Jahre alt und hat sich ganz schön verändert. Aus dem süßen Mädchen ist ein internationales Topmodel geworden. Zuletzt lief sie bei der Pariser Fashion Week für verschiedene Designer.

Thylane Blondeau wird zum „schönsten Mädchen der Welt“

Ihr Laufsteg-Debüt hatte Thylane Blondeau schon im Alter von vier Jahren beim Fashion-Catwalk von Star-Designer Jean Paul Gaultier.

Alles zum Thema Instagram

2007 sorgte das Mädchen mit dem unverkennbaren Schmollmund aber für Aufsehen, als sie mit gerade einmal sechs Jahren für die französische „Vogue” abgelichtet wurde.

Das Foto der jungen Thylane ging damals um die Welt und sie wurde schnell als das „schönste Mädchen der Welt” gefeiert. 

Später zierte die puppenhafte Schülerin das Cover der „Vogue”. Die Bilder lösten allerdings eine Welle von Kritik aus. Für viele waren die Fotos zu aufreizend für ein so junges Mädchen.

Denn schon mit elf Jahren wurde Thylane geschminkt und in High Heels fotografiert.

Nach Skandal-Fotos: Thylane Blondeau legt steile Karriere hin

Trotzdem ging es für sie weiter mit der Modelkarriere. Sie zierte sämtliche Hochglanz-Cover und gewann 11 Jahre nach der ersten Auszeichnung den Titel „schönstes Gesicht der Welt”.

Thylane Blondeau ist nach wie vor ein sehr gefragtes Model und steht bei IMG-Models unter Vertrag. In dieser Modelagentur sind unter anderem Gigi Hadid und Kaia Gerber, die Tochter von Topmodel Cindy Crawford gelistet.

Hier lesen Sie: Abrechnung mit „Victoria's Secret“ Wie sich Supermodel Bella Hadid wirklich fühlte

Kein Wunder also, dass auch bekannte Beauty-Marken wie L'Oréal Paris sich um die hübsche Französin reißen. Als Markenbotschafterin wird sie international bekannt.

Die Faszination für ihre natürliche Schönheit ist heute noch ungebrochen. Doch mittlerweile ist die junge Frau nicht nur als Model erfolgreich.

Thylane Blondeau: Vom Model zur Schauspielerin

2015 spielte sie im Kinofilm „Sebastian und der Feuerretter“ die Rolle der kleinen Gabriela.

Der „Teen Vogue” verriet sie, dass sie gerne einmal mit Angelina Jolie, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Johnny Depp vor der Kamera stehen möchte.

Inzwischen hat Thylane auch ihr eigenes Mode-Label „HEAVEN MAY“ gegründet.

Sie mischt als Unternehmerin bei den ganz Großen der Showbranche mit und begeistert ihre rund 6,7 Millionen Fans auf ihrem Instagram-Account immer wieder mit neuen Bildern von sich. (cg/sae)