Cannes ganz heißKendall Jenner bringt im Nackt-Kleid alle zum Schwitzen

Kendall_Jenner_Chopard

Kendall Jenner trug das wohl gewagteste Outfit des Abends.

Cannes – Das Kapital eines Models ist der Körper. Das weiß auch Kendall Jenner (22). Also warum nicht damit spielen…?

Dieses Topmodel sorgte auf der Met-Gala ebenfalls für Furore (lesen Sie hier mehr).

BH ist Fehlanzeige

Auch wenn Kendall sich auf den roten Teppichen dieser Welt meist doch sehr seriös gibt, hat man sie so schon lange nicht mehr gesehen. Auf den Filmfestspielen in Cannes zeigte sie sich auf der Party des Schmuckherstellers Chopard sehr freizügig und zog alle Blicke auf sich.

Alles zum Thema Social Media

Kein Wunder, denn unter ihrem glitzernden Nacktkleid trug sie lediglich ein nudefarbenes Höschen. Ein BH war scheinbar ganz bewusst Fehlanzeige.

Auf ihrem Instagram-Profil reagiert das junge Model ganz nüchtern auf ihren Look. Nichts als ein kurzes „Oops“ schrieb sie zu ihrem Busenblitzer unter das Bild.

Die anderen Damen können ebenfalls sehr sexy

Kim Kardashians (37) Halbschwester Kendall war nicht die Einzige, die mit einem aufreizenden Aufzug auf der Party erschien.

Model-Kollegin Stella Maxwell zeigte, dass das kleine Schwarze auch ganz anders kann.

Stella_Maxwell_Chopard

Model Stella Maxwell im knappen schwarzen Dress.

Das brasilianische Model Izabel Goulart wirkte oben noch relativ züchtig, während ihr Kleid untenrum immer knapper wurde.

Izabel_Goulart_Chopard

Knapp war es auch bei Izabel Goulart.

Die Brasilianerinnen scheinen knappe Kleider zu mögen. Das Model Raica Oliveira trug ebenfalls ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt.

Raica_Oliveira_Chopard

Das brasilianische Model Raica Oliveira ließ ebenfalls tief blicken.

Irina Shayk, Ex von Kicker Ronaldo machte es scheinbar genau anders herum. BH, aber kein Höschen?

Irina_Shayk_Chopard

Model Irina Shayk mit tiefem Beinschlitz.

(lrat)