Braut rettet sich mit SprungVerkehrsunfall bei Katzenberger-Show

traumhochzeit-schnaeppchenpreis-3-kutsche-unfall-entsetzen

Kutsche kaputt, aber Braut gerettet: Unfall-Bild vom Set der Katzenberger-Show.

Werther – Schock für Daniela Katzenberger (31) und ihre Kandidaten bei „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ (hier alle Infos zur Show nachlesen).

Beim Dreh gab es einen heftigen Verkehrsunfall – mit einer Hochzeitskutsche...

Von vorne: Genau wie die „Katze“ möchte auch Show-Kandidatin Denise (26) aus Werther (Westfalen) mit einer Pferdekutsche zur kirchlichen Trauung vorfahren. Auch sie wird dabei gefilmt (RTL2 zeigt die Bilder am Donnerstag, 20.15 Uhr). 

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Doch dann wird es dramatisch – und Denise entgeht nur knapp einem Horrorcrash. Denn die Pferde der Kutsche gehen unerwartet durch und kommen von der Straße ab. Nur durch einen Sprung aus der Kutsche kann Denise einen schlimmen Unfall vermeiden.

Nur die Kutsche erlitt einen Totalschaden... Bräutigam Ivan (28) steht währenddessen allein in der Kirche, wartet nichts ahnend auf seine zukünftige Frau. „Oh Gott, was für ein Alptraum! Eric und Ich haben sehr um Denise gebangt“, erklärte Daniela Katzenberger uns.

„Dass mit einer Braut die Pferde sprichwörtlich durchgehen ist nichts Neues - aber so? Da bleibt einem das Herz stehen...“

Trotz dieses Zwischenfalls genoss Denise danach die Zeremonie: „Unsere Hochzeit war wunderbar! Es war so toll, dass wir am liebsten jedes Wochenende heiraten würden! Für uns war es der schönste Tag auf Erden und wir würden auch im Nachhinein rein gar nichts ändern.“

Das ist „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“

In vier Episoden der Dokusoap küren Daniela Katzenberger und ihr Wedding Planer Eric Schroth das schönste Hochzeitsfest, das sich für dieses Budget ausrichten lässt. Die beiden haben bereits die Hochzeit der Katze mit Lucas Cordalis zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Nun stehen sie den Paaren bei der Planung ihres großen Tages zur Seite. Die Gewinner können sich über Flitterwochen auf der Südseeinsel Mauritius freuen.

In jeder Episode von „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ konkurrieren drei Paare darum, wer das schönste Hochzeitsfest im Rahmen eines Budgets von 3.999 Euro organisiert. Das gemeinsame Ziel lautet: viel Hochzeit für wenig Geld!

Von der Wunschlocation über das perfekte Brautkleid bis hin zur Dekoration – innerhalb von maximal acht Wochen muss alles stehen. Um das Budget dabei nicht zu sprengen, heißt es feilschen, tauschen und verhandeln!

Katzenberger und Eric Schroth begleiten die Paare. Im Finale entscheiden sie am Ende jeder Sendung, wem die ultimative Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis gelungen ist – und wer sich deshalb über Flitterwochen auf Mauritius freuen kann.

Das könnte Sie auch interessieren: