+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Blonder als der PapaBert Wollersheim zeigt erstmals seine Tochter

Bislang hat Puff-Daddy Bert Wollersheim seine Tochter von der Öffentlichkeit ferngehalten. Doch nun gibt er seinem Nachwuchs ein Gesicht: Auf Facebook hat der stolze Vater ein Foto mit seiner Deborah (34) geteilt!

Und die kann sich sehen lassen...

Zugegeben: Die Blondine könnte glatt ins Beuteschema des 65-Jährigen passen. Gegenüber der „Bild” sagte Wollersheim, dass er nun endlich wieder mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen könne.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

„Deborah hatte viel um die Ohren, hat ihr Töchterchen groß gezogen – ich bin ja schon Opa! Und bei mir war in den letzten Jahren auch sehr viel los“, so Bert.

(jba)