Blonde Kunst-Mähne war gesternCarmen Geiss überrascht ihre Fans mit Trend-Look

PROMI Carmen Geiss_021220

So kennt man Carmen Geiss eigentlich. Mit langer, blonder Haarpracht. Nun zeigt sie sich ihren Fans mit einem neuen, trendigeren Look. Das Foto mit ihrem Ehemann Robert Geiss zeigt das Ehepaar in einem Modehaus in Osnabrück (Niedersachsen) anlässlich der Eröffnung eines Shops am 02. Juni 2014.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Carmen Geiss (55) liebt es, ihre Fans zu überraschen – und sie hat es mal wieder geschafft.

Hatte sie im ersten Lockdown im April noch ihren Mann Robert (56) an ihre Haare gelassen und es direkt bereut, legte die gebürtige Kölnerin und Ehefrau des Selfmade-Millionärs dieses Mal selbst Hand an.

Mit kürzeren Haaren zeigte sie sich am Dienstag (1. Dezember) ihren Fans auf Instagram und wollte wissen: „Gefallen euch meine neuen Haare?“

Alles zum Thema Social Media

Carmen Geiss hat eine neue Frisur

Carmen Geiss hat sich schon vor einiger Zeit von ihren Extensions verabschiedet.

Statt langer, blonder Kunst-Mähne präsentiert sie sich aktuell lieber mit einer trendigen Long-Bob-Friseur.

Und nicht nur Carmen zeigt sich entzückt über ihr neues Ich. Auch ihre 667.000 Follower (Stand: 2. Dezember) sind erfreut, dass die Unternehmergattin sich neu erfindet und Spaß am Stylen ihrer kürzeren Haare hat:

  • „Super, finde ich toll und steht dir sehr gut, meine Liebe.“
  • „Hallo Carmen, schaust sehr gut aus, die Frisur passt Dir unglaublich gut. Macht Dich jung und noch schlanker als Du eh schon bist.“
  • „Steht dir mega gut, viel natürlicher!“
  • „Das kürzere steht dir echt gut, ist erfrischend! Ich mag es sehr an dir!“

Nun bleibt es spannend, womit Carmen Geiss ihre Fans wohl als Nächstes überrascht... (volk)