Bibis Beauty PalaceKölner Youtuberin wieder schwanger, sie erwartet ein...

Neuer Inhalt

Bianca und Julian Claßen (beide 26) erwarten ihr zweites Baby.

Köln – Das beliebte Kölner Youtube-Paar hat frohe News: Bianca und Julian Claßen (beide 26) erwarten ihr zweites Baby!

Und das nicht erst seit Kurzem. In einem Video, das die beiden kürzlich veröffentlicht haben, räumen sie ein: Bibi ist schon im sechsten Monat!

Geschlecht von Youtube-Paar steht fest

Nun steht auch das Geschlecht des Babys fest: Am Donnerstag verkündete Bibi auf ihrem Instagram-Account, dass es ein Mädchen wird. „Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten!”, schreibt sie.

Alles zum Thema Social Media

Dazu postet sie ein Bild, auf dem sie ihren Babybauch stolz zur Schau stellt.

Bianca und Julian Claßen erwarten zweites Baby

Die Youtube-Stars, besser bekannt unter den Namen „Bibis Beauty Palace” und „Julienco”, hatten die Schwangerschaft vor ihren Fans – und eigener Aussage zufolge auch dem Großteil ihrer Freunde – versteckt. 

Die Freude war groß, die frohe Botschaft endlich mit Abonnenten und Freunden teilen zu können.

Hier lesen: Es geht um ihre Brüste – Youtuberin wagt krasses Experiment, Fans reagieren geschockt

„Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind”, schrieb Bibi bei Instagram. 

Bianca und Julian veröffentlichen niedliches Familien-Foto

Dort veröffentlichte die Blondine auch ein niedliches Foto, das sie und Ehemann Julian sowie Sohnemann Lio (1) zeigte, der den Bauch von Bibi, der schon eine sichtbare Wölbung aufweist, mit seinen kleinen Patsche-Händen berührt.

Vor den dreien stand ein Schild, auf dem in blauer Schrift die Worte „Großer Bruder” zu sehen waren.

„Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt an dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen”, schrieb Bibi weiter.

Bianca und Julian: „Da kommt was richtig Krasses auf einen zu”

In einem Video, das die beiden zum Thema Schwangerschaft hochluden, erklärten sie, dass sie sich immer einen geringen Altersunterschied zwischen ihren Kindern gewünscht hätten.

Lesen Sie hier: Grund ist einleuchtend – Kölner Youtube-Stars zeigen erstmals Gesicht von Söhnchen Lio

Sie freuten sich einfach wahnsinnig auf ihr zweites Kind, aber hätten auch Respekt vor der Zukunft.

„Man weiß so, da kommt was richtig Krasses auf einen zu, gemischt mit 'ner Riesen-Freude. Weil man ja auch weiß, wie schön es ist, ein Kind zu haben”, betonte Julian.

Bianca und Julian: So haben sie von der Schwangerschaft erfahren

Die Schwangerschaft verlaufe bisher ziemlich problemlos.

Die beiden hätten zwischendurch sogar fast ein schlechtes Gewissen, dass sie sich in vielerlei Hinsicht weniger Gedanken als während der ersten Schwangerschaft machten. 

Im Video erzählen die beiden außerdem, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren haben.

Bibi habe in ihrer Smartphone-App, mit der sie ihren monatlichen Zyklus trackt, gesehen, dass ihre Periode seit einigen Tagen überfällig war.

Die beiden hätten sofort einen Schwangerschaftstest gekauft – mit positivem Ergebnis.

Zwischen der Geburt ihres Sohnes Lio (4. Oktober 2018) und dem Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft lagen also nur wenige Monate. (ta)