+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Bei Pool-PartySerien-Star postet sexy Foto und hat eine ernste Nachricht

Sarah_Hyland_Narben

Hinter Sarah Hylands Bikini-Selfie steckt eine ernste Nachricht.

Los Angeles – Das Wichtigste ist die Gesundheit! So oft hören wir diesen Spruch, doch nehmen ihn leider selten ernst.

Sarah Hyland würde das nie passieren. Denn der „Modern Family“-Star leidet an der Krankheit Nierendysplasie, einer Fehlentwicklung des Organs.

2012 musste sich Hyland eine Niere einsetzen lassen, die ihr Vater ihr gespendet hatte. Der Alltag seither: Tabletten nehmen, damit das Organ nicht vom eigenen Körper abgestoßen wird.

Alles zum Thema Social Media

Sarah Hyland geht offensiv mit ihrer Krankheit um

Anstatt an der Situation zu verzweifeln, geht die 27-Jährige offensiv mit dem Thema um.

Auf Instagram postete Hyland im November letzten Jahres ein Foto, auf dem sie mit geschwollenem Gesicht zu sehen ist – eine Folge der Medikamente.

Ihr Kommentar: „Meine Gesundheit ist meine Priorität.“

Sarah_Hyland_geschwollen

Sarah Hyland zeigt ihre geschwollenes Gesicht in einer Instagram-Story.

„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist wird von ihren Fans für ein Foto gefeiert – mehr dazu hier.

Hylands Nachricht: Ich lasse mich nicht unterkriegen!

Jetzt lichtete sich Hyland im sexy Bikini bei einer Pool-Party mit Freunden ab. Doch nicht (nur), um ihre Rundungen zu zeigen.

Vielmehr präsentiert sie selbstbewusst ihre OP-Narbe am Bauch. „#ScarsOnDisplay“, also „Narben zum Angucken“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Die Botschaft kommt an: Ich lasse mich nicht von meiner Krankheit unterkriegen! Eine Einstellung, für die sie ihre Fans nur noch mehr lieben.