+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Bei „Wer wird Millionär?“Wer war eigentlich die schöne Frau hinter Frank Buschmann?

Lisa Heckl WWM

Lisa Heckl begleitete Freund Frank Buschmann zu „Wer wird Millionär“.

Am Donnerstagabend nahm Sportkommentator Frank Buschmann im Ratestuhl vom großen „Wer wird Millionär“-Prominentenspecial Platz. Der 52-Jährige konnte am Ende 125.000 Euro für den guten Zweck beim RTL Spendenmarsathonerspielen.

Doch eine zog fast noch mehr Aufmerksamkeit auf sich als Buschmann selbst – seine Begleitung Lisa Heckl.

Lisa Heckl arbeitet als Sportmoderatorin

Die schöne 34-Jährige ist die Freundin des gebürtigen Bottropers. Und auch Heckl hat beruflich – genau wie Freund Frank– mit Sport zu tun.

Alles zum Thema RTL

Sie arbeitete bei Sky als Moderatorin und Reporterin. Seit letztem Jahr moderiert sie für Telekom Basketball.

Außerdem durfte Lisa Heckl im Auftrag des DFB die Fußball-EM in Frankreich als Reporterin begleiten. 

Richtige Lösung vorgesungen

Doch Lisa Heckl kann nicht nur moderieren, sondern auch singen. Bei der 16.000 Euro-Frage, forderte Buschi seine Lisa auf, die richtige Lösung zu singen. Mit Erfolg!

(est)