Bauer Bernd-Udo ist SingleNach dem ersten Sex war Schluss

01K___11_71-109284658_ori

Ihre Liebe hielt nur einen Sommer: Bernd-Udo und seine Cornelia gehen wieder getrennte Wege.

War der (erste) Sex so schlecht? Ex-Jungfrau Bernd-Udo von „Bauer sucht Frau“ ist nur vier Monate „danach“ wieder solo. Bei uns erklärt er die Trennung.

Sie war seine erste große Liebe – nach langem Anlauf. Aber die Beziehung von Bernd-Udo (41) und seiner Cornelia (50) hat nur vier Monate gehalten.

„Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet“, berichtet Bernd-Udo. Dabei erfüllte sie seinen sehnlichsten Traum. „Ich will endlich auch mal etwas Körperliches erleben mit einer Frau. Das hatte ich noch nie“, erklärte er uns schon vor der Show.

Alles zum Thema RTL

Cornelia übernahm die Regie

Hatten wir wirklich das richtig verstanden?! „Ja, ich bin noch Jungfrau“, bekannte der Verwaltungsfachangestellte aus der Südpfalz, der im Nebenerwerb einen Bauernhof mit acht Hektar Grünland, einem kleinen Forst, 40 Schafen, 15 Hasen, fünf Eseln und einem Hund führt.

Dort übernahm die tatkräftige Cornelia, die er via RTL kennenlernte, direkt die Regie. Er kochte für sie Spaghetti (die ersten seines Lebens!), servierte dazu Sekt, Kerzen und eine Rose. Sie war gerührt – und schmiedete direkt Zukunftspläne. „Wir werden uns bald wiedersehen“, versprach sie ihm.

Bernd-Udo bleibt optimistisch

Schade, dass sie trotzdem auf Dauer nicht zusammen passten. Ein Gutes hat die Zeit mit Cornelia für den lange so einsamen Landwirten jedenfalls, trotz schneller Trennung. Über die lange Zeit alleine und seine lange Jungfräulichkeit könne er, nachdem er Cornelia kennenlernte, viel freier reden, erklärte er. „Jetzt bin ich das ja nicht mehr… Jetzt habe ich ja meine Erfahrungen gemacht.“

Und, da ist sich Bernd-Udo auch sicher: Cornelia war zwar seine erste – sie wird aber nicht seine letzte Frau bleiben.

Seinem älteren Bruder Berthold (47), der ebenfalls bei „Bauer sucht Frau“ eine Freundin suchte, ging’s übrigens ähnlich. Auch bei ihm standen die Zeichen nach anfänglichen Schmetterlingen im Bauern-Bauch schon wieder auf Abschied.

Aber Kopf hoch, Inka Bause! Immerhin suchten elf Landwirte in der diesjährigen zwölften Staffel ihrer Kuppel-Show nach einer Partnerin fürs Leben. Bei acht von ihnen hat Amors Pfeil im Sommer mitten ins Herz getroffen.

Am Montagabend (20.15 Uhr, RTL) zieht sie Bilanz – und erklärt, ob die anderen Bauern mehr Glück hatten als Bernd-Udo und Berthold.