Im VideoNena löst mit Respektlos-Auftritt Shitstorm aus − Sängerin entschuldigt sich

von Markus Krücken (krue)

Stuttgart – Eine kuriose Szene verwirrte am Samstagabend (11. Juli) die Zuschauer des Nena-Konzertes im Stuttgarter Autokino.

Während der Anmoderation von Radiomoderatorin Nadja Gontermann stürmte die Popsängerin dreist die Bühne.

Gerade begann Gontermann die Helfer hinter der Bühne zu loben, als Nena ihr das Wort abschnitt. Die gesamte Szene sehen Sie oben im Video.

Alles zum Thema Social Media

Der unfreundliche Akt der Sängerin löste anschließend einen Shitstorm aus.

Nena und Tochter Larissa Kerner posieren sexy für Lambertz-Kalender (hier lesen Sie mehr)

„Ich bin immer noch fassungslos, wie respektlos eine so erfahrene und große Künstlerin wie Nena sein kann“, empörte sich Andy Dangel, Moderator des Radiosenders Neckaralb Live, in den sozialen Medien.

Nena entschuldigt sich für respektlosen Auftritt bei Autokino-Konzert in Stuttgart

Am Montag (13. Juli) entschuldigte sich Nena auf ihrer  Facebook-Seite bei Nadja Gontermann.

„Offensichtlich habe ich dich am Ende einer Dankesrede unterbrochen, dafür möchte ich mich von Herzen und persönlich bei dir entschuldigen.“ Weiter hieß es: „Ich stand hinter der Bühne, habe meinen Namen gehört, und das war mein Signal“.

Nach so langer Zeit ohne Live-Konzert habe sie „einfach loslegen“ wollen und nicht realisiert, um was es ging. (mk/kiba)