+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Außer KontrolleAaron Carter schockt mit Gesichtstattoo und Drogenmissbrauch

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles – Was ist nur bei Popsänger Aaron Carter (31) los?

Die Situation um den 31-jährigen Bruder von „Backstreet Boy“-Nick Carter (39) scheint immer weiter zu eskalieren. Hat der ehemalige Kinderstar nun komplett die Kontrolle über sein Leben verloren?

Schon länger gilt die Beziehung zwischen Aaron und Nick als angespannt. In den letzten Tagen überschlagen sich die Ereignisse um die Carter-Geschwister allerdings. 

Alles zum Thema Social Media

Aaron Carter: Geschwister erwirken einstweilige Verfügung gegen ihn 

Nick Carter erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen seinen jüngeren Bruder, weil dieser gedroht haben soll, Nicks schwangere Frau Lauren (36) zu töten. 

Wenig später folgte dann auch Aarons Zwillingsschwester, Angel, Nicks Vorbild und erwirkte einen Gerichtsbeschluss.

Auf Twitter erklärte Nick: „Angesichts des zunehmend alarmierenden Verhaltens von Aaron und seiner jüngsten Bekenntnisse, dass er Gedanken und Absichten hegt, meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind zu töten, blieb uns keine andere Wahl, als alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um uns und unsere Familie zu schützen.“

Nick Carter: „Wir lieben unseren Bruder“

Weiter heißt es in dem Twitter-Post: „Wir lieben unseren Bruder und hoffen aufrichtig, dass er die richtige Behandlung bekommt, die er braucht, bevor er sich oder jemand anderem Schaden zufügt.“

Das ließ Aaron natürlich nicht unkommentiert. Auf Twitter rechnete er mit seinem Bruder ab. „Pass auf dich auf, Nick Carter. Wir sind fertig miteinander“, teilte er mit. 

Weiter postete er: „Alles, was ich von meiner Familie will ist, dass sie mich in Ruhe lassen. Das ist Blut, keine Liebe. Ich will nie mehr mit ihnen zusammen sein und ich will die nicht um mich haben.“

5757098

Aaron Carter 1998 bei einem Auftritt in Hannover.

Aaron Carter: Seine Schwester soll ihn missbraucht haben

Nur wenige Stunden später holt Aaron Carter zum nächsten Schlag gegen seine Geschwister aus.

Er behauptete, seine ältere Schwester Leslie (†25), die 2012 an einer Überdosis Drogen starb, habe ihn zwischen seinem zehnten und dreizehnten Lebensjahr sexuell missbraucht, wenn sie ihre Medikamente nicht genommen habe. 

Er forderte im Weiteren auch seinen Bruder Nick auf zu gestehen, was er einem Mädchen aus seiner Familie angetan habe. Diesen Post ließ Nick wiederum unkommentiert. 

Aaron Carter verkauft seine Waffen

Gegenüber dem Promi-Portal TMZ bestätigte Aaron Carter später, dass er im Zuge der Ereignisse all seine Waffen verkauft habe. Außerdem sei er wegen seiner psychischen Probleme in Behandlung. 

Aaron Carter: „Alles, was ich will, ist Liebe“

Auch wenn er immer wieder schlecht über seine Familie, besonders seine Geschwister, spricht, scheint ihm der Streit innerhalb der Familie schwer zu schaffen zu machen. 

Auf seiner Instagram-Seite postete der 31-jährige Musiker ein Statement in dem er erklärt, dass er immer auf bedingungslose Liebe und Stabilität in der Familie gehofft habe. 

„Alles, was ich will, ist Liebe“, heißt es außerdem. Er beteuert, dass es ihm gut gehe und er sich entschieden habe, sich nicht weiter von seinen Ängsten kontrollieren zu lassen. 

Instagram-Post von Aaron Carter erregt erneut großes Aufsehen

Am 28. September 2019 postete Aaron Carter auf Instagram ein besorgniserregendes Video aus einem Tattoostudio. In dem besagten Clip ist zu sehen, wie sich der 31-Jährige eine Bong anzündet, mit der Marihuana geraucht wird.  

Wenig später veröffentlichte er Fotos von seinem neusten Tattoo. Auf seiner linken Gesichtshälfte trägt er nun eine Medusa. Über die Bedeutung der Tätowierung sagte er allerdings nichts. 

Gerichtsverhandlung zwischen Aaron und Angel Carter

Auf Twitter teilte Aaron am Wochenende außerdem mit, dass er bei der Gerichtsverhandlung, die seine Zwillingsschwester Angel gegen ihn anstrebt, erscheinen werde. 

Nicht so aber bei der Verhandlung im Streit mit seinem Bruder Nick. Aaron stellte klar: „Ich will ihn nie wieder sehen oder mit ihm sprechen – für den Rest meines Lebens.“

Erneut teilte er über den Kurznachrichtendienst mit: „Mir geht es gut.“

Aaron Carter leidet an Schizophrenie

Ob es ihm wirklich so gut geht, wie er behauptet, ist fraglich. In der US-Show „The Doctor“ gab Aaron erst kürzlich zu, dass er unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide und deswegen eine große Menge Medikamente zu sich nehmen würde. 

Es bleibt zu hoffen, dass sich Aarons Zustand bald bessert und damit vielleicht neue Hoffnung auf ein besseres Verhältnis zu seiner Familie besteht. (mie)