+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Amira lässt die Bombe platzenDie Pochers verkünden süßes Geheimnis im TV

Neuer Inhalt

Amira und Oliver Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Foto wurde im November 2018 bei einer Gala in München aufgenommen.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Das war eine süße Überraschung am Anfang ihrer RTL-Sendung „Pocher- gefährlich ehrlich“: Die Co-Moderatorin ließ im TV die Bombe platzen.

Oliver (42) und Amira Pocher (27) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Oliver Pocher: „Wenn es ein Junge wird, heißt er Covid und wenn es ein Mädchen wird Corona“

Oliver Pocher läutete die freudige Nachricht mit den Worten ein: „Amira sitzt hier eigentlich nicht alleine, sondern zu zweit, muss man sagen.“ Amira klärte das Rätsel dann auf, da die Show „diesmal zu dritt stattfindet. Ich bin wieder zwei Personen".

Alles zum Thema Corona

Sichtlich stolz fragte Amira ihren Oli daraufhin, ob sie das gerade wirklich gesagt hätten – denn jetzt müsse sie endlich nicht mehr ihren Bauch einziehen.

Oli gab daraufhin mit einem Augenzwinkern an, Geschlecht und den Namen noch nicht zu kennen: „Aber wenn es ein Junge wird, heißt er Covid und wenn es ein Mädchen wird: Corona.“

Oliver Pocher wird bereits zum fünften Mal Vater

Es ist das zweite gemeinsame Kind der beiden, am 11. November des letzten Jahres hatte Amira das erste Baby zur Welt gebracht.

Oliver Pocher wird insgesamt zum fünften Mal Vater, nachdem er aus seiner früheren Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden bereits drei Kinder mit in die Patchwork-Familie gebracht hatte.

Promis gratulieren: Auch Pochers Ex, Alessandra Meyer-Wölden, meldet sich zu Wort

Beide gaben die Schwangerschaft daraufhin auch bei Instagram bekannt. Auf dem geposteten Foto hält Oli seine Hand auf den Bauch seiner Amira und kommentiert das Foto humorvoll mit dem Satz: „Tja, das nächste ‚5 gegen Jauch‘ Pocher-Kinder-Special kann kommen.“

Viele Promis beglückwünschten die beiden, beispielsweise Evelyn Burdecki (31): „Herzlichen Glückwunsch, noch ein süßes Baby.“ Während Pietro Lombardi (28) und Lilly Becker (43) den werdenden Eltern in den Kommentaren ganz viele Herzen schickten, stellte Sophia Thomalla (30) fest: „Corona-Zeit sinnvoll genutzt.“

Hier lesen Sie mehr: Oliver Pocher droht Strafe nach Netz-Krieg mit Anne Wünsche

Auch Pochers Ex-Frau, Alessandra Meyer-Wölden (37), meldete sich zu Wort: „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell: herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‚kleinen‘ Familie.“ (nb)