+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

AbsturzSo sieht Supermodel Stephanie Seymour nicht mehr aus

Getty Images Editorial All-2.51043346-HighRes

Bessere Zeiten: Supermodel Stephanie Seymour bei einer Show 1998.

In den 80er- und 90er-Jahren gehörte Stephanie Seymour (heute 47) neben Claudia Schiffer (45) und Cindy Crawford (50) zu den begehrtesten Supermodels.

Sie war lange ganz oben – es folgte ein tiefer Fall mit Alkohol und Drogen.  Das letzte Blitzlichtgewitter gab es für das Ex-Supermodel vor einem Gerichtsgebäude.

Sie war berühmt für ihre vollen Lippen und aufregenden Kurven. Stephanie Seymour arbeitete für L’Oréal, Chanel, Versace und zierte die Titelblätter zahlreicher Magazine.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Diese Zeiten sind vorbei. Total betrunken fuhr das Ex-Model im Januar durch Connecticut, verursachte zwei Unfälle und rammte einen Telefonmast.

Mit blutunterlaufenen Augen und Fahne wurde sie von der Polizei aufgegriffen, musste sich jetzt vor Gericht dafür verantworten.

Das Urteil: Der Besuch von zwölf Treffen der Anonymen Alkoholiker in den nächsten sechs Wochen.

Der Anblick des einstigen Topmodels vor Gericht war wenig glamourös:

Wie kam es zum Absturz des einstigen „Victorias Secret’s“-Engels?

Schon zu ihren Glanzzeiten wurde ihr beruflicher Erfolg oft von ihrem Privatleben überschattet: Drogen, lange Party-Nächte.

Auch ihr Liebesleben war turbulent. Die Beziehung zum „Guns’n’Roses“-Sänger Axl Rose (54) endete in einem Desaster: Beide verklagten sich gegenseitig wegen körperlicher Gewalt.

Während ihre Model-Kolleginnen ihre Karrieren als Geschäftsfrauen fortsetzten, blieb für Stephanie der Erfolg aus. Im Jahr 2000 war sie wegen ihrer Suchtprobleme in Behandlung, soll seitdem Ersatzdrogen nehmen.

Privat kriselte es auch wieder. 2009 beschimpfte ihr Ehemann, Milliardär Peter Brant (69), sie als „unfähige Mutter“, als tabletten- und alkoholabhängig.

Die Scheidungspapiere waren ausgefüllt, ein Rosenkrieg im vollen Gange. Überraschend fand das Paar wieder zusammen.

Doch der Hang zum Absturz setzt sich in der Familie fort: Vor zwei Wochen erwischte die Polizei auch Seymours Sohn, Peter jr. (22), betrunken am Steuer…