Aber was trägt sie an den Füßen?!Enkelin von Elvis Presley mit gewagtem Nacktfoto

Neuer Inhalt (1)

Ganz schön gewagt, was Riley Keough (hier ein Foto aus Cannes von 2016) jetzt auf Instagram rausgehauen hat.

Los Angeles – Wow, wenn das der Opa sehen könnte...

Riley Keough, Enkelin von Elvis Presley und Priscilla Presley, hat sich zu ihrem Geburtstag einen ziemlich versexten Gruß auf Instagram ausgedacht. Ihre Fans feiern sie für das erotische, aber auch etwas verrückte Foto.

Das gewagte Foto postete die Schauspielerin, die etwa in „Mad Max – Fury Road“ mitgewirkt hat, wo sie nebenbei bemerkt auch ihren Verlobten, den Stuntman Ben Smith-Petersen kennenlernte, zu ihrem 31. Geburtstag.

Alles zum Thema Social Media

Presley-Enkelin Riley Keough komplett nackt

30-Jahr-Marke überschritten: Die Tochter von Lisa Marie Presley und Danny Keough dachte sich zu diesem Anlass offenbar „was soll’s!“ und zog einfach mal komplett blank. Und warum? Weil sie es kann!

Denn Riley Keough kann sich sehen lassen! Nackt liegt sie auf einer Liege und der Betrachter sieht nichts als perfekte Rundungen. Wow!

Aber Moment: Was trägt Riley denn da an ihren Füßen? Ziemlich hässliche blaue Tennissocken und Latschen!

Das Gesamtbild kann dieser optische Bruch aber nicht zerstören, vielleicht macht es das sexy Foto sogar noch aufregender. Zumindest unterstreicht es Riley Keoughs natürliche Lässigkeit und Entspanntheit.

Fans feiern Riley Keough – trotz der Socken

Das denken sich offenbar auch ihre Follower. Denn die feiern das Foto wie verrückt. Über 30.000 Mal wurde der Beitrag auf Instagram bereits geliket.

„Der absolute Kracher!“, ruft eine Userin in den Kommentaren. „In deinem Geburtstagskleid, gut gespielt“, lacht eine andere. Ein weiterer User fragt sich, warum er nicht solche Nachbarn wie sie haben kann.

Der schönste Kommentar kommt aber von einem anderen User: „Dein Großvater Elvis Presley wäre verdammt stolz über die Frau, zu der du geworden bist.“ Na, was kann sich der Spross eines so berühmten Vorfahren da noch wünschen? (jv)