+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

18. GeburtstagHat der Schotter! Das schenkt Jimi Blue Ochsenknecht seiner Schwester

Jimi Blue und Schwester Cheyenne

Erfolgreich und schön: Jimi Blue Ochsenknecht und seine jüngere Schwester Cheyenne Savannah

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Der 18. Geburtstag ist im Leben eines Teenagers eine große Sache: Man darf Auto fahren, hat im Bestfall die Schule hinter sich.

Wenn man dann noch ein Promi ist und ein dickes Bankkonto hat, dürfte das umso mehr Grund zum Feiern sein. So auch bei Cheyenne Savannah, der Tochter von Natascha und Schauspieler Uwe Ochsenknecht. 

Hier lesen: Natascha Ochsenknecht schießt gegen ihren Ex

Alles zum Thema Social Media

Luxus-Geschenke für Cheyenne Savannah Ochsenknecht

Cheyenne hat ihren 18. Geburtstag in einem schicken Loft in Berlin gefeiert – und mächtig abgeräumt.

Cheyenne bekam ein Auto und 'ne Rolex.

Nicht schlecht.

Doch wer jetzt glaubt, die reichen Kids freuen sich nur über teure Geschenke, liegt – zumindest in diesem Fall – falsch. Genauso wie über den neuen Schmuck an ihrem Handgelenk freute sich Cheyenne über den Überraschungsbesuch ihres Bruders Jimi Blue (26).

Denn Jimi wohnt aktuell gar nicht in Berlin, sondern eigentlich im rheinland-pfälzischen Worms, rund 600 Kilometer entfernt. Dort steht er bei den Nibelungen-Festspielen erstmals auf der Theaterbühne.

Spontan-Trip nach Paris mit Bruder Jimi

Jimi war es auch, der seiner kleinen Schwester die Rolex geschenkt hat, wie die Story von Cheyenne verrät. Ganz schön großzügiger Bruder.

Und damit nicht genug. Einen Tag später folgte noch ein Trip nach Paris mit Brüderchen Jimi-Blue – dort wurde fröhlich abgezappelt, wie die Instagram-Stories der beiden beweisen.

Cheyenne Savannah weiß den Luxus offenbar zu schätzen. So schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite: „Das war der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte. Ich bin so gesegnet und dankbar, dieses Leben leben zu dürfen! Mein größter Dank gilt meiner Familie.”

(jba)