„Yours“ und rotes HerzEx von Mesut Özil – neues Foto wirft Fragen auf

mandy_capristo

Mandy Capristo hat offenbar einen neuen Freund. Ein Pärchenfoto auf der Schaukel postete sie nun bei Instagram. Unser Foto von 2017 zeigt die Sängerin bei der Bambi-Verleihung in Berlin.

Köln – Rund um ihren Beziehungsstatus war es lange Zeit ruhig geworden. Jetzt meldet sich die 30-jährige Mandy Capristo mit einem vielversprechenden Foto bei Instagram zurück.

  • Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo postet Kuschel-Foto mit Mann
  • Stellt sich die Frage: Wer ist der Glückliche?
  • Früher war sie mit Mesut Özil zusammen

Die Ex von Fußball-Profi Mesut Özil ist offenbar wieder vergeben. Am Valentinstag (14. Februar) postete sie ein Pärchenfoto und Mandy Capristo schreibt dazu nur: „Yours“ (übersetzt: „Deins“). Es folgt ein rotes Herzchen. Ihre Fans sind natürlich begeistert. „Ohhh, so süß“, schreibt eine. „Du hast es so verdient. Wünsche dir so viel Glück und ganz viel Liebe“, lautet ein weiterer Kommentar.

Bereits Anfang Januar hatte der einstige Monrose-Star eine Andeutung gemacht. Jetzt also der nächste Schritt. Zusammen kuscheln die beiden auf einer Schaukel – irgendwo in der Natur. Wo und wann das Foto genau aufgenommen wurde, wird nicht verraten.

Alles zum Thema Social Media

Mandy Capristo: Wohl neu verliebt – aber wer ist der Glückliche?

Ebenfalls bleibt ein Geheimnis, wer der junge Mann an ihrer Seite ist. Offenbar möchte Mandy das noch nicht verraten. Zwar fragen ihre Follower in den Kommentaren immer wieder nach weiteren Details, aber Mandy hüllt sich in Schweigen.

Seit 2015 ist Mandy Capristo Single. Zuvor gab es noch ein kurzes Liebes-Comeback mit ihrem Ex Mesut Özil (32). Dieses Kapitel scheint nun endgültig beendet zu sein. (mt)