+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Würde dich sofort wegschicken“Sarafina Wollny geht auf Hochzeit und kassiert Kritik

Die_Wollnys

Silvia Wollny mit ihren Töchtern Sarafina und Sylvana.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Das hatte Sarafina Wollny (24) bestimmt nicht beabsichtigt. Doch ein Foto, das sie jetzt von einer Hochzeit auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat, sorgte jetzt für große Diskussionen. Die Tochter von TV-Mama Silvia wird teilweise stark angefeindet, andere Fans nehmen sie aber auch in Schutz.

Was war passiert? Sarafina hatte ein Foto geteilt, das sie mit der Braut auf einer Hochzeit zeigt. Dazu schrieb sie:

Fans kritisieren Sarafina Wollny für Hochzeitsoutfit

So weit, so gut. Doch einige Fans stören sich doch sehr am Outfit der 24-Jährigen. Das ist nämlich nicht sonderlich festlich: Jeans mit Top. Typisch Wollny, könnte man sagen. Die Familie ist nämlich auch für ihren Pragmatismus bekannt: Gemütlich und funktional muss es sein.

Alles zum Thema Social Media

Estefania Wollny im „ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel kann sich das Lachen nicht verkneifen (hier mehr lesen)

Den Kritikern ist dieses Outfit für eine Hochzeit dann aber doch viel zu leger – selbst, wenn die Brautleute keine Vorgaben gemacht haben sollten.

„Auch durch die Kleidung wird ein Respekt und eine Achtung dem Brautpaar gegenüber ausgesprochen. Man sollte sich dabei immer fragen, ob einem selbst das gefallen würde, wenn alle Gäste oder ein großer Teil in Jeans auftauchen würden. Eine Festtagskleidung sollte sich unbedingt von einer Alltagskleidung unterscheiden“, kommentiere jemand.

Sarafina antwortete daraufhin: „Tja, nur gut, dass es nicht meine Alltagskleidung ist.“

Sarafina Wollny mit Jeans auf Hochzeit: „Ich würde dich sofort wegschicken“

Jemand anderes wurde viel deutlicher: „So gehst du auf eine Hochzeit? Also ich würde dich sofort wegschicken.“ Eine weitere Person meinte: „Wieso hast du kein Kleid angezogen? Auf ner Hochzeit mit ner Jeans, finde ich, sieht immer nen bisschen komisch aus.“

Silvia Wollny postet Foto und ihre Fans sind tief besorgt (hier mehr lesen)

Klar ist: Bei einer Hochzeit entscheiden die Brautleute, welche Outfits okay sind und welche nicht. Und wenn sie in diesem Fall kein Problem mit Sarafinas Look hatten, ist alles in Ordnung.

Sarafina Wollny bekommt auch viel Unterstützung für ihr legeres Outfit

Zumal die Wollny-Tochter auch sehr viel Unterstützung unter dem Beitrag bekommt. „Es ist doch egal, was sie an hat, solange sie sich wohl fühlt, ist doch alles gut“, schrieb ein Nutzer.

Jemand anderes meinte: „Echt traurig, wenn manche hier was zu meckern haben. Sie kann anziehen, was sie will, ihre Entscheidung.“ Und eine weitere Nutzerin kommentierte: „Mädel, lass dich nicht unterkriegen. Zieh das an, wo du dich wohl fühlst. Lass die lästern.“

Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte. Was für die einen Brautleute völlig okay ist, ist für die anderen ein absolutes No-Go. Wie es bei Sarafina Wollny war, lässt sich für Außenstehende nicht beurteilen. Auf dem Foto macht die Braut zumindest nicht den unglücklichsten Eindruck.

(so)