+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Waffenscheinpflichtig”Victoria Swarovski haut Fans mit prallem Dekolleté um

von Julia Bauer (jba)

Köln – Nanu, was ist denn mit dem Busen von Victoria Swarovski (26) passiert? Einfach nur ein guter Push-up-BH oder wurde da doch nachgeholfen?

Mit ihrem neuesten Foto auf Instagram wirft Victoria Swarovski (26) bei ihren Fans Fragen auf. Auf dem Schnappschuss sieht man die zierliche Moderatorin in einem weißen Sommerkleid. Ein Detail ist dabei einigen Followern direkt aufgefallen.

So schreiben die User unter das Foto etwa: „Das Kleid mit DEM Ausschnitt ist waffenscheinpflichtig. Du kannst es definitiv tragen.”

Alles zum Thema Social Media

Vor allem der „scharfe” Ausschnitt der 26-Jährigen wird bei diesem Foto von den Fans hervorgehoben. 

Victoria Swarovski entzückt Fans mit großer Oberweite

Die Oberweite der Moderatorin wirkt viel größer als sonst. Die Lösung dürfte jedoch ein simpler Trick sein.  

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, was hinter dem größeren Busen steckt: So schiebt Swarovski ihren linken Arm unter ihr Dekolleté und stützt gleichzeitig ihren rechten Arm auf die linke Hand. Mit der rechten Hand fasst sie sich etwas lasziv ins Gesicht, der Mund ist dabei leicht geöffnet.

Victoria Swarovski moderiert auch „Das Supertalent”

So einfach geht ein prall gefülltes Dekolleté und ein sexy Schnappschuss! Swarovski weiß eben, was ihre Fans sehen wollen. Natürlich hat sie ohnehin das entsprechende Äußere dafür. 

Kann Victoria Swarovski noch „Let's Dance” moderieren?

Wem Fotos von der 26-Jährigen nicht reichen, kann sie im Fernsehen weiter anschmachten. 

Denn neben „Let’s Dance“ wird Victoria Swarovski auch in der nächsten Staffel von „Das Supertalent“, zusammen mit Daniel Hartwich, als Moderatorin zu sehen sein. (jba)