+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Vorsicht, Völz!”Konkurrenz für Pocher: Moderator lässt mit neuer Show Promis zittern

Vorsicht_Voelz

1LIVE-Moderator Malte Völz verbringt nach eigenen Angaben für seine Insta-Show „Vorsicht, Völz!” mehr Zeit im Netz als jeder andere.

Köln – Mit „Vorsicht, Völz! Die einzig wahre Insta-Show” könnte Entertainer Oliver Pocher (42) jetzt plötzlich Konkurrenz bekommen.

Das neue Format erinnert ein bisschen an dessen Instagram-Schelte zahlreicher Influencer und Promis.

Doch nun schlägt Malte Völz (26) in eine ähnliche Kerbe. 

Alles zum Thema Social Media

Neue Insta-Show: „Vorsicht, Völz!” macht Oliver Pocher Konkurrenz

Der 1LIVE-Moderator präsentiert in seinem persönlichen Wochenrückblick die skurrilsten Instagram-Storys und stichelt gegen Influencer – doch nicht nur: Auch Politiker, Promis und Musiker sollen ihr Fett wegbekommen.

Und wer weiß: Vielleicht steht ja auch Olli Pocher auf seiner Diss-Liste. Denn wer austeilt, muss bekanntlich ja auch einstecken können. 

Völz glaubt zumindest, dass sein Format mindestens so gut wie das von Pocher sein wird. „Ich sehe wirklich alles auf Instagram. Man kann sich vor mir nicht verstecken”, erzählt der studierte Social Media Chirurg gegenüber EXPRESS.

Für neue Insta-Show: So viel Zeit verbringt Malte Völz im Netz

Mit seinem Humor trifft der 26-Jährige den Geschmack vieler Instagram-Nutzer. 

Dafür verbringt der Wahl-Kölner mehr Zeit im Netz als jeder andere. Wenn man seinen Worten Glauben schenken mag. „Ich bin 24/7 auf Instagram. Ich schlafe im Moment auch wenig”, gibt der 26-Jährige nämlich zu.

Wie Malte Völz weiter erzählt, wird sich in der zweiten Folge am Freitag (14. August) vieles um den „Höhle der Löwen”-Investor Frank Thelen (44) und seine wohl „brandneue” Innovation drehen.

„Vorsicht, Völz!” gibt es seit dem 7. August immer freitags um 15 Uhr auf dem Instagram-Kanal und im Radioprogramm von 1LIVE. (cf)