+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Seltenes Pärchen-FotoSamu Haber mit seiner schönen Freundin Etel Röhr

15548348

Samu Haber, hier bei einem Auftritt 2009 in Berlin, ist seit zwei Jahren mit Tänzerin Etel Röhr verlobt.

von Simon Küpper (sku)

Berlin – Er ist der große Charmeur von „The Voice of Germany“: Samu Haber (44), Sänger der Band Sunrise Avenue, hat mit seinem sympathischen Akzent, dem frechen Grinsen, seinen blonden Haaren und der finnischen Entspanntheit einfach einen Schlag bei den Frauen. Doch sein Herz gehört nur einer Dame. 

Haber ist nämlich fest vergeben – an eine schöne Tänzerin. Etel Röhr heißt seine Auserwählte und die macht den Sänger richtig glücklich.

Viel mehr ist über die Finnin aber nicht bekannt, außer, dass sie und Samu seit 2017 zusammen und mittlerweile verlobt sein sollen.

Alles zum Thema Corona

Samu Haber und Freundin Etel Röhr zeigen Foto von Hochzeit

Wie toll eine Hochzeitsfeier sein kann, haben die beiden jedenfalls vor Kurzen noch erlebt. Gemeinsam waren sie bei der Trauung des finnischen Poker-Profis Jens Kyllonen und seiner Nora. 

Von dem Tag postete Tänzerin Etel Röhr sogar ein äußerst seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Samu. Er steht ganz lässig im Anzug und mit Brille eng neben ihr, sie trägt ein rosafarbenes Kleid mit Schleppe. 

„Ein Fest der Liebe. Viel Glück für das frisch vermählte Paar“, schrieb Röhr zu dem Foto.

Samu hingegen hält sein Privatleben lieber geheim. So war es auch schon bei seiner Beziehung zu Model Vivianne Raudsepp, mit der er vor Etel Röhr rund sieben Jahre lang ein Paar war. 2018 wurde die Trennung der beiden bekannt, noch im selben Jahr soll Samu seine Etel kennengelernt haben. 

Zuletzt packte Samu Haber übrigens aus, was 2009 zwischen ihm und der damaligen DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld lief. Die Gerüchte über eine Affäre der beiden hatten sich lange gehalten.

Samu Haber: Trennung von Sunrise Avenue für 2021 angekündigt

Doch die nächste Trennung steht für Samu Haber bereits fest – die von seiner Band!

Im Dezember 2019 hatte der Sänger Samu Haber angekündigt, dass er und Sunrise Avenue künftig getrennte Wege gehen werden. Die Abschieds-Tour, die eigentlich im Sommer 2020 hätte stattfinden sollen, wurde wegen der Corona-Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben.

Von Corona ist Samu Haber auch persönlich betroffen, denn der Sänger wurde vor rund zwei Wochen positiv auf das Virus getestet. Der Musiker fällt deshalb für einen Teil der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ aus, die ohne ihn weiter gedreht wurde.

Am Ablauf der Show ändert sich aber nichts, da Samu sich den Jury-Platz mit Rea Garvey teilt, der erstmal ohne ihn buzzert. Und bis zu den Live-Shows, ist SamuHaber hoffentlich wieder fit. (sku)